Hi Hab ein Laptop ausgeliehen von einer Kollegin. Beim Starten bringt er mir jeweils Fehlercode IBM 161, 163, 191, 173. manchmal alle, manchmal einzelne. Ich schalte dann den Laptop aus und wieder an...
hi! Ich habe für mein Targa Visionary 1600 zusätzlichen RAM gekauft. Kann mir jemand beschreiben, oder den Link zu einer seite geben, wie ich das Notebook öffnen und den RAM einbauen kann?? Besten...
Hi Leute, bin echt verzweifelt, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. hab mein system komplett neu gemacht, da ich neue kompnenten habe: intel p4 2,6ghz 256 mb ram mainboard von msi. läuft...
Hallo, habe das Omnibook 600C. Leider war kein Handbuch dabei. Deshalb weiss ich nicht, wie ich bei dem Teil ins Bios komme. Hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Danke...
Hallo, habe gerade ein Toshiba notebook 5200 gekauft, welches über bluetooth verfügt. Weiss jemand ob es eine bluetooth Maus gibt, die man ohne zusätzlichen USB port Adadpter verwenden kann?
Hilfe! Ich habe ein Medion 6200 Notebook mit mobiler Geforce FX 5200 go. Ich suche dringend einen Win 98/ME-Treiber. Die Detonator-Treiber für die Desktop-Varianten unterstützen die mobilen...
Notebook ipower 5642 intel P4 / 2,4 Ghz. Packard Bell Hat jemand dieses Gerät od. weiß jemand ob dieser Notebook aufrüstbar ist. Möchte mir dieses Gerät kaufen und würde gerne wissen ob ich da...
Ich habe ein Artist Laptop mit 200 Mhz,32MB-RAM und ein Mainboard von Chicony mit onboard grafikchip von NeoMagic,wozu ich keine Treiber besitze! Kann ich überhaupt irgendwie herausfinden,welchen Typ...
Ich habe da ein Problem mit dem Eurobook 2. Es muckt sich einfach nicht wenn ich es einschalte. Prozessor und Arbeitsspeicher wurde schon gewechselt und es regt sich garnichts. Gruß Silvio
Hallo! Ich stehe vor einem riesen Problem mit obiger Hardware!Auf meinem medion MD-6200bringe ich diese Sachen einfach nicht zumLaufen!Habe Xp-Home und Win 2000 drauf!Unter keinem von beiden läuft...
Hallo, ich möchte mir ein leichtes Notebook kaufen, welches ich überwiegend auf Reisen einzusetzen gedenke überwiegend Office-Anwendungen und Internet . Wenn ich zu Hause bin, soll es im ganzen...
Mein Problem : Ich mache mein Notebook an funktioniert dann auch eine weile ... nachdem ich ihn wieder aus mache und danach 5 min später funktioniert er nicht mehr. später am nächsten tag aber...
hallo leute habe pc mit winxp pro u. laptop mit win 95 habe auch parallel kabel uber win95 pc direct verbindung versuch mit xp klappt nicht vieleicht kann mir jemand helfen kann sein das ich bei winxp...
Ich spiele mit dem gedanken, ein Subnotebook aus der Libretto-Serie von Toshiba zu kaufen. Da ich auch gerne Videos schaue, wüsste ich gerne, ab welcher Modellnummer ich mit halbwegs ruckelfreiem...
Mein Gericom startet nicht mehr.Er ist ausgegangen.Beim neustarten schaltet er sich 3-4mal gleich wieder aus .Jetzt geht nichts mehr ,keine Anzeige für akkuladung ,nichts! Ist vieleicht der Akku...
Hallo da mir schon einmal sehr freundlich in diesen Forum geholfen wurde von Alpha13 starte ich hier gleich mal meine nächste anfrage.Bei oben genanntem Notebook habe ich eine neue Festplatte...
Hallo Leute Ich habe das Problem, dass ich keine Verbindung herstellen kann. Active Sync funktioniert zwar was den Abgleich der Emails, Kontakte, Termine, usw. mit Outlook 2000 angeht, jedoch kann ich...
Hallo, was kann ich machen damit der Akku meines Notebooks eine lange Lebensdauer hat? Mein Notebook hat den ATI Mobility Radeon 9000 Chip. Kann ich da jeden Treiber dafür nehmen oder muss das ein...
guten Tag! Ich habe mir im Media Markt ein Universalnetzteil für mein Acer Aspire 1400 gekauft. An diesem Netzteil kann man die Spannung wählen 15-24 V . Ich hab mir sagen lassen ich müße die...
Hallo Leute! Brauche mal Eure Hilfe! Ich habe mir vor kurzen meinem Fräscomputer für eine CNC Fräse Laptop über Ebay ersteigert. Nun habe ich bemerkt das im Gerätemanager der Standart -...