Ich brauche Hilfe von einem Experten, ich habe zwar ein Cd-Rom laufwerk in meinem Laptop, aber kann leider kein BS installieren. Zeigt nach ein paar Minuten nur die Meldung Betriebssystem fehlt . Wer...
Hi, mein notebook startet nicht mehr. entweder geschieht gar nichts wenn ich den startknopf drücke oder die led s leuchten 2 sekunden und dann ist fertig. ist wohl die batterie leer? mit netzkabel...
Ich habe ein Notebook von Highpaq Vobis bekommen. Nur die Grafikkarte läuft nicht. Hat zufällig jemand von euch einen Treiber Von Highpaq NB 12t ? Gruss moses
Inwiefern ist ein hohes pfeifen -nicht laut aber denoch hörbar- bei Laptops neu!! normal? Gehört das zu den ganz normalen Nebengeräuschen und ich bin nur überempfindlich??
Hi Leute! Mein Problem ist folgendes: Ich hab eine Reihe von Laptops vom Typ Siemens Scenic mobile 300. Bei allen Rechnern tritt früher oder später das gleiche Problem auf: Der Rechner lässt sich...
Hallo zusammen... mir ist das Notebook einst herunter gefallen und dadurch ist der Stromstecker im Notebook nach innen gerutscht und locker. Mein konnt es dennoch einige Zeit so laden. Nun ist er zu...
Hallo, ich habe ein Siemens Mobile 510AGP Notebook und habe mir dazu eine Siemens Mobidock Dockingstation gekauft. Leider bekomme ich beim starten von Win2000 immer die Fehlermeldung das ein...
Ist es möglich das GPS von meinem Nokia 7650 mit meinem Pocket Loox zu verwenden... ich würde mir gerne ein Navisystem aufbauen, könnte mir also daher den kauf einer GPS-Maus sparen... Wenn ja wie...
kann mir jemand sagen, wo ich ein anderes programm herbekomme, dasdas gleiche macht, wie die Energieanzeige. Ich hätte gerne mehr optionen.Wäre auch dankbar, wenn mir jemand ne site oder paar tools...
Hallo, wer hat es geschafft, über das Nokia Handy und O2 ins Internet zu gelangen, um mit dem Palm die Mails abzurufen mein Email Provider ist t-online . Danke für konstruktive Tips. Paul Kirschke
Hallo ! Also, am Notebook mit SiS 650 ist ein externer Monitor angeschlossen. Dieser zeigt auch ein Bild an, jedoch das gleiche wie auf dem Notebookdisplay. Ich möchte aber den externen Monitor...
Hi Ihr, im moment besitze ich den Aldi-PC Medion 8000XXXXXXXXXXXXL. Möchte den jetzt langsam loswerden, weil er mir nur ärger macht und ich mir gar nicht vorstellen möchte, was erst los sein wird,...
Der externe Monitor für meinen Acer Travelmate 800 hat eine unscharfe Darstellung. An einem anderen Computer ist er gestochen scharf - hat jemand eine Idee? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Gruß,...
Hallo, habe ein Gericom Webboy 12,1 HPA/C600 mit insgesamt 320MB Ram. Habe für den Grafikchip 64 MB reserviert SIS 630 . Trotzdem kann ich den Grafikmodus nicht über 800x600 einstellen. Habe schon...
Servus beinand, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Notebook zu kaufen. Allerdings bin ich mir über die Prozessor-Art noch nicht ganz im Klaren. Da der Laptop fast ausschliesslich am Netz betrieben...
Tja also wie ihr aus dem TFT-Threat erfahren habt, habe ich mein Notebook ausgeschlachetet. Kann ich mein Notebook-Keyboard irgendwie für meinen normalen PC nutzen. Is halt ne schöne kleine...
Hallo zusammen! Hab mein Orginalnetzteil für meinen Gericom Webboy verloren und hab so ein Universal-Schaltnetzteil mit aufsteck-tips....Nur die Polung der Buche kist nirgends angegeben... Weiss...
Hallo, Habe mir vor kurzem ein Baycom model: 2700C gekauft. Da leider kein Handybuch dabei war und ich unbedingt formatieren sollte, stehe ich nun vor dem Problem, nicht zu wissen wie man in das BIOS...