IBM Thinkpad 365xd
von SunnyMiky am 2 AntwortenHallo Ich bin am verzweifeln. Habe mir ein gebrauchtes Thinkpad 365xd bei Ebay gekauft. Leider hat mir der Verkäufer nicht erzählt das kein Betriebssystem aufgespielt ist. Also habe ich jetzt ein...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Ich bin am verzweifeln. Habe mir ein gebrauchtes Thinkpad 365xd bei Ebay gekauft. Leider hat mir der Verkäufer nicht erzählt das kein Betriebssystem aufgespielt ist. Also habe ich jetzt ein...
Hallo, ich besitze ein defektes A929. Durch Komponententausch mit einem weiterem Notebook hab ich herausgefunden, das das Mainboard defekt ist. Wo bekomme ich ein Mainboard für dieses Notebook her?...
Hi Hab im letzten Jahr bei Aldi das Notebook MD-9783 mit 2.0Ghz gekauft. Im März 03 hab ich es zum erstenmal mit der Recovery in den Ausgangszustand versetzt. Seit damals ist ab und zu das gleich...
Hallo kann mir jemand helfen. Ich habe einen Sony Vario und habe das Einschaltpasswort vergessen! Ich habe auch keine Passwort-Service-Diskette, kann mir bitte vielleicht jemand helfen. Vielen Dank im...
Hallo meine Freund hat ein Compaq ARMADA 1750 6333/T/6400/D/0/3. Der hat bei Diagnosse-Programm System beschädigit. Laptop fährt nicht mehr hoch. Es bleibt bei compaq-Schrift hängen. Was hat der...
... und das auch zu einem halbwegs vernünftigen Preis ? Ich habe ein 4030CDT mit 192 MB Hauptspeicher und 20GB Platte. Dies Office-Geschichten 97er laufen auch sowohl unter WIN98SE wie auch unter XP...
Hallo habe mir vor längere Zeit den Compaq Armada 1540d bei Ebay gekauft der Rechner lief ganz gut bis WinDVD draufinstallierte und den DMA-Zugriff für das CD-Rom einstellte. der Rechner startete...
Hallo Ich habe ein Notebook DELL C540 als ich den NB bekommen hatte war alles ok ich habe mit w95 bootdiskette im dos modus geladen .. doch seltsamerweise als ich diskettenlaufwerk duch CD-Rom...
Hallo Zusammen, nach langem hin und her und dem entschluss die Finger von ACER zu lassen stieß ich nun auf dieses niegel- nagel- neue HP Notebook das vom Preis her spottbillig ist. Jetzt meine frage...
Tach leutz, habe mal folgende Frage: ich habe mir kürzlich bei eBay einen IPAQ 3630 von Compaq gekauft. Es funzt alles, nur folgende zwei Sachen stören noch etwas: 1 Schätze, der...
hi ich habe von meinen eltern ein acer 654lc geschenkt bekommen. ich habe ne wichtige frage zum integrierten w-lan: eigendlich brauche ich das nicht und fürchte jemand kann sich so bei mir einhacken....
Hallo! Habe einen Laptop von Vobis mit Celeron 2.0 auf Wechselsockel. Kann ich darauf einen P4 installieren - und wenn ja, welcher passt?
Hi Wie weiter unten beschrieben habe ich ein acer 654lci geschenkt bekommen. da ich selbst mit dem acerservice eher schlechte erfahrungen gemacht habe und gehört nhabe acer sei fehleranfällig...
Halle wer kann mir die Tastenkombination mitteilen damit ich bei diesem Rechner is Bios Komme. Das diskettenlaufwerk scheint nicht mehr zu fonktionieren. Schon mal besten dank Uwe
Hallo erst mal. Ich habe mir ein Aldi Notebook bei ebay bestellt. MD 6100. Nun weiss ich aber das dieses Notebook of bei Games zu heiss wird. Da ist das Notebookziemlich billig bekommen habe wollte...
Hi! Stimmt es daß acer notebooks anfälliger für probleme sind als zb.sony, toshiba und daß der service auch nich so top ist? Welche billigen marken könnt ihr so empfehlen? 1000dank!
Hallo, bei meinem Laptop scheint die Akku Anzeige nicht so ganz zu funktionieren. Nach ca. 15 Minuten ist der Akku von 100 auf 10 runter, nach ca 10 Minuten auf 0 und mit diesen 0 arbeite ich jetzt...
Hallo, ich habe mir kürzlich den TeacW552 Brenner extern gekauft. Wei mein Laptop nur USB1.0 hat, habe ich mir zusätzlich eine USB2.0 PCMCIA Card gekauft. Die wird auch ohne Probleme vom System...
Hi! Bekomme nächste WOche mein Notebook.Frage mich, wie es unter WinXP wohl die einfachste Verbindung zwischen den beiden herzustellen gilt?!? Mein Desktop hat keine Netzwerkarte. Danke, Nils
Ist der Betrieb eines USB-Cardbusses an diesem Notebook Pentium 1-Klasse möglich? Mein USB-Cardbus von Mentor wird nämlich vom Betriebssystem Win98 nicht erkannt. Wer kann mir da weiterhelfen?