Hallo. Also ich hab ein defektes Notebook. Also das Motherbioard is am ende. Nun habe ich es aufgeschraubt und alles rausgenommen was noch verwertbar war. Nun meine Frage: Kann ich das TFT an meinen...
Ich beabsichtige mir ein neues Notebook zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Pro 7100X von Maxdata. Ich arbeite mit CAD-, Rendering- und Bildbearbeitungsprogrammen. Gibt es Alternativen? Ich...
Hallo! Ich besitze ein Acer n10. Synchronisation klappt alles wunderbar, außer die Notizen. Beim Start der Synch. will er auch immer eine Verbindung mit der Standard-DFÜ aufbauen keine Ahnung warum...
Hilfe Festplatte Adapter Pinbelegung Handbuch für Compaq LTE 5280 Hallo, hat jemand zu den o.g. Stichworten eine Antwort? Habe einen LTE5280 ohne original Compaq Festplatteneinschub. Weiss jemand wie...
Hi @ all, da auf dem Kaufberatungsbrett wenig über NB s zu lesen ist,versuche ich es mal hier.Beide würden im Moment 1599.-€ kosten, bei Saturn bzw. Mediamarkt jaja.....ist aber nicht für mich...
Hallo ich besitze das Notebook IPC Topnote F210, mit einerm Display von 12 . Gibt es evtl. die Möglichkeit das Display in eine Größe von 13 , bzw. 14 umzubauen?
Hallo ich besitze das Notebook IPC Topnote F210 mit einem 12 Display, und einer 2MB Grafikkarte. Gibt es die Möglichkeit den Grafikkartenspeicher zu erweitern?
Mein IPC-Notebook Topnote F 200 wurde bereits zweimal repariert kompl. Motherboard gewechselt, wegen Charger-Board defekt und nun, nach dem ich die HDD wechseln wollte fährt es nicht mal mehr hoch....
Hat jemand eine Ahnung, wie das funktionieren könnte?? Das Notebook ein Sony Vaio schnief ist total im Arsc.., aber die Platte sollte eigentlich noch funktionieren. Vielleicht kann mir hier jemand...
Hallo, ich soll im Auftrag d.h. der Rechner steht leider nicht vor mir herausfinden, wie man bei einem compaq Armada 7300 Familie die cmos- Batterie wechselt. D.h. wo finde ich das gute Stueck? Und...
Habe mir das Ding bei ebay ersteigert, leider ohne netzteil... im inet nur sehr teure / kaum quellen gefunden... kann mir wer einen besseren anbietere nennen ? und kann ich ein universal-netzteil...
Auf meinem Laptop habe ich Win2k und muss sehr häufig externe monitore anschliessen.Um diese zu aktivieren muss ich jedesmal:Eigenschaften - Enstellungen - Erweitert - nView um endlich den externen...
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn der Laptop länger ca. 1 Std läuft. hängt er sich ziemlich oft auf. Der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr. Dieses Problem tritt auch häufiger...
Mein Amilo-A Notebook fährt nicht mehr an. Beim Einschalten läuft der Lüfter an , kein Post und es wird versucht auf floppy zuzugreifen. Es ist durchaus möglich das bei der letzten Aktion das CMOS...
Hallo Tüftler, meine Notebook ist unglücklich runtergefallen und die Netzbuchse ist komplett rausgebrochen. Nun suche ich schon seit 4 Monaten nach Ersatz. Kennt jmd. die Belegung der Netzbuchse....
Hallo, ich möchte gerne den Fernseher als Monitor des Notebooks verwenden. Das Notebook hat nur einen gelben Cinch Ausgang Toshiba Tecra, 1 x TV-out NTSC/PAL RCA connector ist die offizielle...
Hallo ich hab einen Network Laptop 6200MT da mir die alte Platte zu Schrott ging hab ich mir ne 20GB gekauft. Nur erkennt er die Platte nicht wollte deshalb fragen woher ich ein Biosupdate finde da es...
Hallo, habe bei intensivem Spielen UT2003, Unreal2 etc nach kurzer Zeit Ruckler, Diashow etc. Habe gelesen, dass Hitzeprobleme schuld sein sollen CPU-Lüftung . Will NOtebook nicht tauschen sonst sehr...
Hallo, kann mir jemand von sagen ob der HP Pavilion Ze4348 ein einigermaßen gutes Notebook ist? Weil ich nichts zu diesem Notebook im Internet finde! Nur bei HP selbst! Ober kann mir jemand sagen ob...