Ich will mein Notebook ferkaufen und weis nicht genau was ich für Anschlüsse habe. Ich habe es nur fürs Internet genutzt und ab und zu ein paar Briefe geschrieben.Vieleicht hat auch jemand von euch...
Habe mir Stecker für den PIO Port gebaut. Laut Tabelle geht hervor da mein Notebook schon beim starten der Bootloader sequence hängen bleibt. Mich interressiert : was die Bootloader sequence macht...
Hallo, mein Problem ist das mein Cassiopeia E-115G keine Verbindung über Infrarot herstellt. Und mein Pc kann den Cassiopeia nicht finden. Kann das daran liegen das der IrDA Adapter über USB...
ich habe kürzlich mein system plattmachen müssen. da mein notebook zweiter hand ist und ohne original system-cd geliefert wurde, habe ich win 98se installiert. nun gehlt mir aber der graphiktreiber....
Hallo Leute, Ich bin nahe dran mir das Acer TravelMate 653 zu kaufen nur leider hab ich ein kleines Problem. Auf der Acer Seite steht das das Teil so ca. 2,9 kg wiegt je nach konfiguration . Wenn man...
Hallo, kann ich irgend einen Referenztreiber finden für eine Mobilty Radeon 9ooo mit 64 MB DDR-Ram im Gericom Blockbuster ? Bei Gericom finde ich nichts und ATI selbst streikt bei Notebooks und...
Hi Leutz, was haltet ihr von dem Book? http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid 2 artnr 1020500 Wir bekommen es bei uns für 1299€ is das ein fairer Preis? Danke euch!
Hi, ich habe ein thinkpad t23 mit supervisor passwort im bios, das ich vergessen habe und nicht mehr raus kriege. Habe hier in der liste gelesen, dass man auf dem motherboard 2 punkte verbinden muss,...
Hallöchen, ich kenn mich mit Computern leider noch nicht so aus, weil das immer mein Exfreund das immer alles gemacht hat. Ich hab gerade mit dem studieren angefangen und jetzt bräuchte ich aber...
Hallo, ich habe das Netzteil für meine AcerNote Light 350PC verloren. Als ich ein neues kaufen wollte, sagte mir der Verkäufer ich müsste erst die Polarität des Netzteils wissen. Hat jemand eine...
Hallo Leute, kennt jemand aktuelle Notebooks gibt die mit Win98SE laufen? Habe bisher nichts gefunden. Hätte eigentlich gerne eins mit ATI9600 Grafik wie das Peacock Freeliner XP50.
Hallo, nun ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeignetem Notebook für mich. Ich habe gelesen das manche Notebooks jetzt schon mit den neuen mobilen Radeon9600 Grafikmodulen ausgestattet...
Kann ich auf mein Amilo A7600 von Siemens ein anderes Betriebssystemals WINXP drauf machen? Wenn ich die BootCD einlege, erkennt er sienet. Habe win2000 und winme versucht aber ohne erfolg. Kann das...
Ich habe mir im Februar 2002 bei notebooks-billiger.de ein HP Omnibook XE3 F4716H gekauft. Das Notebook bootet jetzt nicht mehr. Beim Starten bleibt das Notebook noch vor dem Bios hängen, man sieht...
hallo habe mir gerade dieses notebook zugelegt und habe das leidige gericom problem, dass der lüfter recht laut ist. weiss jemand was bzw. ob sich dagegen was machen lässt? Danke für jede antwort!
Wie kann ich einstellen, dass mein touchpad wieder dendruck, den ich aufweise anzeigt. Habe das Symbol noch in der Start-Leiste, es geht aber nicht. Habe keinen Treiberoder sowas dafür und ich weiss...
Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem Toshiba Notebook 1110-Z14 Beim Touchpad kann man ja scrollen an der rechten Seite, doch es funktioniert bei mir nicht mehr, ich weiß auch irgendwo gab es...
Hallo. Habe habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, und es hat auch eine Woche einwandfrei funtioniert. Nachdem ich ein Spiel gespielt habe, blieb das Bild einfach stehen und es ging gar nichts...
Hallo, habe ein Gericom Webboy mit defektem Akku. Wer hat eventuell noch einen herumliegen den er nicht mehr benötigt? Vielleicht aus einem defektem Gerät, den er mir günstig verkaufen könnte. Er...