Highsreen Lebook Display verkabelung
von fritz58 amwer kann mir anhand seines eigenen Lebook sagen in welcher farblichen reihenfolge die einzelnen adern an den Stecker montiert sind
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
wer kann mir anhand seines eigenen Lebook sagen in welcher farblichen reihenfolge die einzelnen adern an den Stecker montiert sind
soll leise sein schöne auflösung mobiler Prozessor lange betriebszeit wäre schön
Habe 230 MB eingebaut. Angezeigt werden aber nur 160 MB. Z.Zt. ist der Prozessor PII 233 MHz installiert, wer weiß wieviel max. einsetzbar sind? Kann mir einer einen Tip geben? Grüße und Danke!
Hallo, ich habe noch eine IBM-Tastatur aus der Kreidezeit 1986 und möchte diese aus Nostalgie-/Reminiszenzgründen mal an meinen Toshiba-Satellite anschließen. Hat jemand eine Idee, wo ich ein...
Mein Pocket IE auf Pocket PC 2002 lädt seit neuestem keine Internet Seiten mehr. So ungefähr seit ich meine WLAN CF Karte installiert habe. Vorher hat er über die dockingstation noch Seiten über...
ich hab ein problem und zwar is mein mainbord im laptop eingegangen...und würd ihn gern wechseln... wo krieg das teil her außer von gericom oder clevo... es handelt sich um das clevo 2200 c oder...
Hallo alle! Wer kann mir helfen: Ich habe ein Gericom x5 force Notebook. Nun stellt sich für mich die Frage: Was brauche ich/was muss ich machen, dass Wireless Lan funktioniert/das ich es hab? Bitte...
Hallo Allerseits! Hat schon jemand versucht ein WLAN bei dem Notebook nachzurüsten oder weiss jemand ob es einen MiniPCI steckplatz hat? Ich hab nämlich beim einfachen reingucken unter Tastatur und...
Hi Habe einen HP Omnibook 6000. Das Notebook lief bis vor kurzem super. Jetzt schaltet es sich einfach im Betrieb aus. Manchmal kommt es nichtmal zum Booten. Nimmt man den Akku raus und schaut auf die...
Hi, Leutz. Hab nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Laptop siemens Nixdorf PCD-3Nsl ausgebuddelt und gemerkt, dass ich leider kein Handbuch und keine Treiber-/Tool-CDs habe. Insbesondere das...
Habe für die abgewetzte Tastatur meines Scenic 510 eine neue Tastatur erworben und will die nun einbauen. Aber wie bekomme ich die Büchse auf ? Gibt es da Tricks, versteckte Plastenasen usw.???...
Hi Leute, ich besitze das F 210 der Firma IPC. Es ist eine 2 MB Grafikkarte drin. Nun möchte ich diese aber tauschen, bzw. aufrüsten. Wisst Ihr ob dies möglich ist? Hab auch schon nach IPC...
Hallo, ich besitze das Notebook F210 der Firma IPC. Es ist ein 433 Mhz Celeron drauf. Nun möchte ich XP installieren, habe aber nur ein e 4,3 GB HDD drin. Kann ich Problemlos eine 20er odergar eine...
Hallo, habe mir gerade ein Mobile 510 AGP erstanden. Nun wüßte ich gern was für Festplatten ich dort einbauen kann. Bei Auktionen finde ich immer nur Festplatten die bereits in einem Scenic verbaut...
an meinem alten Notebook werde zwar 2 com-ports erkannt, einer ist jedoch nur herausgeführt. Wie komme ich an den zweiten
Wo Krieg ich Speicher zur Erweiterung her und gro sse Festplatte was passt da?Danke Fuer ANTWORT Harald
Kurze Frage: Bei meinem Notebook ist ein Teil des Kabels beschaedigt worden, bei dem Abschnitt welches zwischen Trafo und Stecker ist, liegt das Kabel offen. Der Trafo zieht keinen Strom mehr. Der...
Hallo, ich habe ein Fujitsu-Siemens Lifebook E-6540, und habe leider nicht mehr das BIOS-Passwort. Ich habe mich schon erkundigt, und heraus bekommen dass es bei Lifebooks nicht so einfach ist. Diese...
Hallo, mich nervt der Lüfter, der an dem Notebook dauernd läuft. Gibt es eine Möglichkeit, diesen abzuschalten, bzw. dass er nur gelegnentlich läuft? CPUidle etc bringt nix. Danke im Vorraus Jochen
Hallo @ll, thomas hat ein problemchen,und zwar hab ich ein toshiba satellite pro 430 cdt,ich hab windows 95 aufgespielt aber habe nur 16 farben und bekomm einfach nicht mehr drauf.was mach ich...