Hi Leute, da ich vorhabe mir in nächster Zeit ein Notebook zu kaufen bin ich bei meiner Recherche auf dieses hübsche ACER Teil gestoßen. Nun wollte ich wissen wie denn so eure Erfahrungen allgemein...
mein laptopbildschirm zeigt am rechten rand einen 4cm schwarzen rand und unten wiederholt sich in gleicher breite das windows fenster. woran kann das liegen
Hallo, ich habe einen Compaq Aero 1150 und möchte wissen, ob es für diese Geräte updates gibt und wenn ja wo man sie finden kann. Beim Pocket Excel zum Beispiel gibt es in der ersten Version noch...
Diese Baureihe hat noch keine interne Antenne mit eingebaut.. ich würde gern mit Mini PCI Card auf Wireless LAN umsteigen..... was ist zu tun? Danke für eure Tips!
Hallo, habe eine mysteriöse Frage :o Und zwar möchte wissen ob es möglich ist mein notebook als Monitor für meinen PC zu benutzen. Hat jmd Idee? Mfg, nadine
son pech, habe mir brav bei compaq die bios ROMpaq Diskette geladen, dann die festplatte formatiert...aber dann: bei meinem armada 7792 wird das diskettenlaufwerk nicht gefunden, zieh ich das raus und...
Die Preis-Leistungsverhältnisse sind gut und einen seriösen Eindruck machen Sie auch. ABER ... hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Pegocom gesammelt? Für Infos wäre ich dankbar!
Stimmt das, dass der Acer Travelmate 800LCi bezüglich des Akkus einen Serienfehler hat, der bis dato nicht behoben werden kann? Akku max. 85 im Einsatz anstatt 100 . Ist der Travelmate 803 eher zu...
hi, ich habe ein notebook bei ebay ersteigert, jetzt habe ich den salat: highscreen XI 14-C1200, nach angaben des verkäufers hat sich das book beim akkubetrieb ausgeschaltet und danach ging nichts...
Hallo, hab ein Problem mit meinem Asus Notebook L2000D 1600 Ahtlon-Mobil 256mbram SIS730 Jedes mal wenn ich einen Film oder ein Spiel starte ist die Darstellung viel zu dunkel man kann kaum was sehn...
Hi all, ich arbeite hauptsächlich daheim mit meinem Laptop, sprich ich könnte ihn mitm Netzteil versorgen. Wie kann man die insgesamte Lebensdauer eines Akkus am meisten Ausschöpfen ? Ich nehme mal...
Habe für ein 233MHz-Laptop ein externes CD-Gehäuse bei Ebay gekauft, ein billiges IDE-Laufwerk CyberDrive52 eingebaut und suche jetzt die passenden Treiber um unter Win98se das Ding anzusteuern. Im...
Habe für ein 233MHz-Laptop ein externes CD-Gehäuse bei Ebay gekauft, ein billiges IDE-Laufwerk CyberDrive52 eingebaut und suche jetzt die passenden Treiber um unter Win98se das Ding anzusteuern. Im...
Hi, Mein IPC WEb@note ist mir viel zu laut und ich will den Lüfter austauschen. Ich habe nun schon versucht,die Kiste auseinander zu schrauben und alle auffindbaren schrauben gelöst und Akku,CD-Rom...
Ich habe einen Compaq Armada 1130 T Laptop. An diesen möchte ich per PCMCIA Karte ein CD-Rom Laufwerk der Firma Bormann betreiben. Betreibssystem ist lediglich DOS. Ich habe mir von der Firma Bormann...
Hallo Leute! Ich habe ein IPC Starnote mit defektem Diskettenlaufwerk. Dieses möchte ich gerne austauschen. Daher die Frage: Sind die Diskettenlaufwerke standardisiert und kann ich jedes andere...
Hallo, bin ganz neu hier und habe eine vielleicht etwas unübliche Frage: Ich möchte mir in Kürze meinen ersten eigenen Computer kaufen und stehe nun vor der Frage was nehmen notebook oder PC ? Ich...