hi leute, ich habe so richtig mist gebaut: bios upgrade, der warnhinweis erscheint:auf keinem fall jetzt das notebook ausschalten, oder neu starten! naja, anruf kam, ich musste schnell weg und mache...
Habe mir vor kurzem ein Notebook Compaq 1130T gekauft,und dazu ein externes CD-Rom Laufwerk von Bormann um Windows installieren zu können.der dazugehörige Treiber funktioniert nicht,was kann ich tun.
Hallo, ich habe momentan das MD9888 von einem Bekannten zum aufrüsten bei mir. Speicher und Festplatte sind kein Problem, wie kann man aber das alte CD-Laufwerk ausbauen. Hat mir jemand einen Tip?...
Halllo allerseits, habe heute eine gebrauchte 10Mbit Netzwerkkarte für mein Notebook Lifetec PII, 233MHz Win98SE erhalten, leider ohne Treiber. Die Karte wird von Win als Tamarack Ethernet erkannt,...
Hallo! Habe ein Maxdata Pro 65ot. Habe die CPU getauscht und wollte nun das Bios flashen, da die Taktrate nicht korrekt angezeigt wird. Leider musste ich feststellen, dass die sonst gute Maxdata-HP...
hallo ich habe mir vor in kürze einen Laptop zu kaufen. Würde aber sehr gerne meine bestehende ISDN Leitung meines WIN XP PRO PCs nutzen. Nun wurde mir im Geschäft gesagt das dieses nur sehr schwer...
Bin Student und suche einen guten Laptop zum arbeiten. Weil ich kein Bock hab, ständig nach Hause zu gehen um dort Arbeiten am Rechner zu machen. Kann mir von euch jemand einen guten empfehlen. Er...
Habe Pobleme mit meiner Laptop-Tastatur. Meistens funktioniert sie, manchmal eben nicht. Manchmal gehen die Buchstaben g, h,r nicht manchmal schreibt es von allein ghß und so . Liegt das vielleich an...
Hallo, mein Notebook-Internetzugang ISDN schnurlos mit dem DECT-Standard funktioniert super. Wer kann mir sagen ob es mit dem PDA auch möglich ist ? Gibt es ISDN CompactFlash-Cards die diesen...
Hi, meine Family möchte sich nen Notebook kaufen. Die Frage is nur welches! Uns gefiel das neue Aldi Notebook! Das einzige is der Desktop CPU der mir nicht gefällt! Welche Akku laufzeit kann man da...
Hallo Leute Hat jemand ne Idee wie ich meinen Satellite 2400-103 ausseinanderlegen kann ohne was kaputt zu machen?Ich müsste an die Festplatte rankommen da ich die gegen ne neue tauschen möchte.Auch...
Da ich leider keine Erfahrung mit palms bzw. Handhelds habe und auch noch nie einen besessen haben, möchte ich mich erkundigen welcher dieser beiden zu bevorzugen ist. Abgesehen vom Preis-kann der...
Herr Andreas Drescher Herr Ronald Schaufler Sei dem Oktober 2002 schlage ich mich nun mit einem Defekt an einem Ihrer Produkte um.Ein Notebook mit der Serie-Nr. 6858930004. Ich habe Sie nach der...
Hallo Leute, ich besitze o.g. Systeme. Nun gibt es ja diverse Software, z.B. mPhone, mit der man den Ipaq per BT als Dialer benutzen kann. Meine Frage ist nun, ob einer von euch, eine SW kennt, mit...
Hallo, ich habe eine Frage zu dem oben genannten ATELCO-Notebook. Es hat einen mobilen P4-Prozessor mit 1,8 GHz, der eigentlich Enhanced Speedstep, d.h. die dynamische Prozessorsteuerung nach...
Hallo, ich bin recht günstig an ein Compaq Armada 1573D Notebook gekommen. Ich möchte darauf gerne win 98 installieren, ram und Festplatte erweitern. Ich muß hier leider etwas dumme Fragen stellen...