Compaq armada 3500
von pethel am 4 Antwortentach, ich habe ein armada 3500 ersteigert. leider hat der verkäufer angeblich die original software nicht mehr. er hat win xp aufgespielt...das book läuft, allerdings wie ein pc. ebenfalls komme ich...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
tach, ich habe ein armada 3500 ersteigert. leider hat der verkäufer angeblich die original software nicht mehr. er hat win xp aufgespielt...das book läuft, allerdings wie ein pc. ebenfalls komme ich...
Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen!!Ich habe meinem Notebook eine mini PCI Karte von 3Com spendiert.Das heisst: mini Modem Karte raus und mini Modem/Lan Karte rein.Dummerweise ist nur das...
Hallo! Ich müßte einmal mein Toshiba Notebook auseinander nehmen, möchte jedoch sicher gehen, daß ich die Schrauben in der richtigen Reihenfolge herausschraube und auch nichts abschraube was nicht...
Hallo, wir versuchen, unsere Fotos auf den Fernseher zu bringen, dazu haben wir ein S-Video-Kabel gekauft und danach die Tasten FN F5 gedrückt. Aber der Bildschirm rührt sich nicht. Müssen evtl....
Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich gehe mit meinem Laptop Gericom Webboy über ein netzwerk ins internet. Ich kann viele Seiten öffnen, auch chat usw. funktioniert. Aber einige Seiten...
Hallo, Ich glaube ich habe mich ausgesperrt. Ich habe mir auf meinem Cassiopeia ein Passwort Programm installiert, welches die Eigenschaften des ursprünglich 4stelligen numerischen Passwortes auf 16...
Bei meinem gebraucht erworbenen Notebook Toshiba Satellite Pro 410 CDT produzieren die beiden Shift-Tasten unter Windows kryptische Zeichenfolgen oder lösen die Hilfe-Funktion aus. Hilft eine...
hallo zusammen ich hab ein problem mit einem neuen Notebook gericom 2540 wenn ich manchmal den bildschirm bewege ich muss ihn nicht mal ganz zuklappen wird er schlagartig dunkel. Er fällt aber nicht...
Hallo, ich hab mir endlich mal eine Pocket PC gekauft.Bis jetzt hatte ich immer Handhelds wegen der Tastatur. Irgendwie kann ich mich nur schweran die Bedienung gewöhnen. Die Anleitung die dabei ist,...
Hallo, ich habe oben genanntes Notebook gebraucht gekauft und bin dabei auf der Kiste Windows 2000 zu installieren, hat da jemand Erfahrung mit? Es scheint leider so, daß es von Siemens keine Teiber...
Hi all, die Tasten a, s und d sind mir auf meinem Satellite nach einander ausgefallen. Ich kaufte mir eine externe USB-Tastatur, doch seit neuestem sind einige der Tasten spez. s und d permament...
Hallo, wie schnell ist mein Notebook? Habe einen Mobile 1600 . Wenn ich mir die Geschwindigkeit anzeigen lasse, komme ich immer nur auf 500 MHZ. Gruß ToterSchuh
Hallo zusammen, mir wird das Acer Travelmate 210T zum Kauf angeboten und leider ist da nur ein 700er Celeron verbaut. Auf der Acer-Homepage kan n ich auch über den Download des handbuches leider nix...
hallo liebe leser, ich besitzte ein toshiba notebook 2430 mit dvd brenner. nun bemerke ich das die dvd filme bei großen bildwechseln fast unmerklich gelegentlich ruckelt. aber wie das so ist habe ich...
Weiß jemand welche Graka in diesem Siemens Notebook steckt? er hat 233 MHz Pentium ,32Mb Ram, 4x CD Rom, Sound on Board
Ja, ich nochmal, für mein altes NB suche ich verzweifelt ein Ersatzmainboard - oder ein solches NB zum Ausschlachten. Bei EBAY scheinen mal wieder ale zu spinnen: Da schließen momentan kaum noch...
Habe seit ein paar Tagen plötzlich Probleme beim runterfahren schaltet sich das Laptop nicht mehr aus sondern bleibt blockiertmit screen : computer wird heruntergefahren... genauso habe ich Probleme...
Hi! Ich betreibe ein Compaq LTE 5300 mit einer Dockingstation. Nun habe ich mir ein Freecom PCMCIA Traveller II CDROM angeschafft. Unter Windows 98 funzt das einwandfrei, nur unter DOS sagt der mir,...
Hi Leute ! Ich habe einen Gericom Overdose III Clevo 2200C . Der Laptop bootet nicht, nach dem einschalten gehen ca. 1s die Lüfter an cpu und Fan bei Chipset dann geht der Laptop sofort in den...