Hülfe!! Ich hab mir ein Armada 1130T Notebook gekauft, bei Ebay mit Power-on Password, wie auch sonst ... . Diesem bin ich mit den Tipps auf Eurer Seite zu Leibe gegangen Akku raus, Batterie raus,...
Kann mir mal jemand das Dell-Versicherungssystem erklären? Hab gerade einen fetten eintrag gemacht, hab dann irrtümlich mein passwort falsch eingegeben und alles, was ich geschrieben hatte, war weg....
An meinem Notebook Sony vaio PCG-F305 liegt ein Defekt am Display vor. Vermutlich ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Das Problem trat anfangs nur bei kalter Umgebungstemperatur auf. Kurzes...
Ich habe schon das Netz durchsucht, aber seid einiger Zeit quält micht folgende Frage: Kann ich ein normales ATAPI DVD-Drive/bzw. eine normale 80GB Festplatte über das Notebook betreiben? Ich meine...
Hallo, ich habe seit kurzem ein gebrauchtes Vobis Highscreen XI C-1200 Notebook, ca. ein Jahr alt. Alles funktioniert auch so wie es soll, nur das Modem wird zwar erkannt, aber ich kann keinen Treiber...
Hallo zusammen, ich habe ein phänomenals Problem, was bei mir langsam graue Haare erzeugt. Hab hier ein Gericom Notebbook NBI-433 MC Premium , 4 Jahre alt, durch Gericom den Akku vor 1,5 Jahren...
hallo erstmal, Ich hab da ein Problem,ich versuche seit einigen Wochen eine PCMCIA netzwerkarte zu installieren aber ohne erfolg. Windows98se fragt nicht nach treibern zeigt aber an das der schacht...
Hi, bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Notebook für mich. Wie sieht es mit diesem hier aus? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2725974368 category 32216 Mal abgesehen das...
ich habe hier eine Notebook Festplatte und ein Adapterkabel von 2,5 Zoll auf 3,5 Zoll, allerdings ist an keinem der beiden Teile zu erkennen, auf welcher Seite nach dem Anschluss die Stromkabel sein...
würde gern wissen ob schon irgendwer eine lösung für das leidige lüfterproblem bei den GERICOM OVERDOSE S Notebooks hat. mit diesem notebook ist es unmöglich zu arbeiten. echt nervig diese sache.
Habe seit einem Jahr ein Gericom Webgine Notebook. Probleme haben angefangen mit Bildschirmflackern, irgendwann ließ er sich nicht mehr hochfahren. War schon zweimal bei der Reparatur, beide Male...
Habe Probleme mit der Seriellen Schnittstelle MBO eurobook 14 1,2 GHz Windows XP Home Edition unter WINDOWS Gerätemanager wird die COM-Schnittstelle als betriebsbereit gemeldet Ich Kann aber keine...
hallo, bei meinem notebook funktioniert die linke maustaste nicht mehr. die funktion auf das touchpad zu tippen als ersatz für linke taste funktioniert auch nicht mehr. wenn ich z.b. über die...
Hallo Leute, ich habe ein schweres Problem mit meinem NEC Netbook. Ich habe neulich Win2000 aufgespielt und nun fiel mir auf, dass beim Bootvorgang der Kühler abgeschaltet wird und auch nicht mehr an...
Hallo , ich wollt mal fragen ob ich bei diesen notebook die grafikkarte tauschen kann , zur Zeit ist nur eine geforce4 420 go drin möchte aber mehr Speicher haben da diesé nur 16 MB DDR hat. Vielen Dank
Also ich hab mir jetzt im März das Notebook aussem Aldi gekauft P4 2,6 Ghz, 512 DDR , Geforce 4 ... go ! Einzigster Nachteil ist das der Lüfter immer zu spät angeht nähmlich dann wenn der...
Hallo, das Display meines HP-Omnibooks ist defekt, es ist aber nicht so, dass gar nichts mehr geht, sondern die Hintergrundbeleuchtung ist da, aber kein Bild. Frage: Ist es möglich dies einfach zu...
Hallo, bei meinem maxdata vision 450t hat vor kurzem die cmos-batterie ihren geist aufgegeben. Leider kann ich diese nicht finden. Wei? jemand wo sie sitzt/wie sie aussieht? Johannes