Hallo Leute, mein kleiner will nich mer, nach einstecken des Netzteils, fährt dieser weitere im Akkubetrieb, Auch ein- und ausschalten bringen nichts, alles bleibt auf akku. Netzteil durchgemessen...
Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen habe ein natcomp notebook model 7521P, ist baugleich mit einem mitac 7521P es lässt sich nicht mehr einschalten das netzteil ist ok, habe die spannung am...
Hallo ! Suche Biosupdate für meinen Natcomp @-note A-5012Q! Kann mir einer da weiterhelfen??? Bildschirmtreiber etc. habe ich. bei Bedárf meldet Euch! Gruß Markus
Hallo Leute! Habe mit vor ca. 6 Wochen ein neues Notebook gekauft. Da ich das Notebook meist mit Dauerstrom nutzt ist mir folgender Fehler nicht ehr aufgefallen. Ich habe jetzt schon des öfteren...
Hallo zusammen ! Habe folg. Problem zu o.a. Notebook. Das eingebaute CD - ROM kann keine selbstgebrannten CD s lesen. Gibt es hierfür eine Treibersoftware?
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Stromversorgung meines Lifebooks Fujitsu Siemens C6355 . Das Lifebook funktioniert einwandfrei, wenn es über Akku nicht defekt betrieben wird. Der AC-Adapter...
Hallo Leute, ich brauche eine neue Tastaur für mein Laptop, kennt vielleicht jemand der mir so etwas repariert oder gibt s gar ein Händler der soetwas noch haben könnte??
Hallo Leute ... Ich brauche für mein Uuuuralt laptop Highscreen Laptop von Vobis eine neue Tastatur da meine nicht mehr richtig funktiodingst.... leider Ubääääh kennt vielleicht jemand der sowas...
Hallo! Ich habe ein Sony Vaio PCG-Z600TEK. Meiner Meinung ist das Laptop sehr laut. Ich meine damit nicht, wenn sich der Lüfter einschaltet. Auch im normmalen Betrieb hört man das Laptop deutlich....
Hallo, habe ein recht altes Notebook bekommen 468 DX2 66, 8 MB Ram das ein defektes Floppy Laufwerk hat, nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt von meinem PC aus Win 98 Daten darauf zu...
Betrieblich brauche ich einen neuen Laptop, der natürlich auch halbwegs flott sein soll. Für viele alte Kundenanlagen brauche ich aber einen seriellen COM-Anschluss. Nun gibt es zwar...
Ich habe Probleme mit der Lautstärke bei meinem MD 9783. Sobald ich eine CD-ROM oder DVD abspiele, sinkt die Lautstärke trotz höchster Reglereinstellungen auf dem Notebook zu einem nicht zu...
Hallo ich komme nicht weiter bei der Suche nach einen Treiber für diese Grafikkarte. Bisher fand ich nur passende Treiber für 2000/Xp und sogar LInux. Aber für 98/Me, nichts. Kann mir hemand hier...
Hi zusammen. Der Akku meines Laptops Natcomp AMD K6-2 475Mhz, Li-Ionen Akku war defekt und wurde ausgetauscht leider wird dieser neue Akku nicht geladen,auch wenn das Ladelämpchen am Laptop leuchtet....
Hy Folks, ich habe an meinem Notebook einen Wackler an der Stromeinspeisung des Netzkabels. Selbst wenn ich alle Schrauben die ich sehe entferne lässt sich das Teil nicht öffnen. Gibts da evtl. noch...
Hallo Ich habe bei einem Notebook HP eine externe Tastatur und Maus angeschlossen. Logitech Cordless Desktop Navigator via USB Danach konnte ich problemlos mit der externen wie auch mit der...
Hallo, ich habe ein HP Omnibook 4150. Das Problem ist, die Akkus werden nicht mehr geladen, in Windows XP werden die Akkus zwar erkannt und der Status steht auf wird geladen das ist aber nicht der...
Hallo, ich wollte schon immer mal wissen, ob es dem Notebook Fujitsu Siemens Amilo EL irgendwie schadet, wenn man es ohne Akku betreibt. Wenn ich zuhause bin nehme ich den Akku raus, um ihn so...