Mein IPC StarNote Modell 98 hat kein Bild mehr. Wenn ich einen externen Monitor anschließe, habe ich ein Bild, das aber verschwommen ist und die Farbe sind verschoben. Kann mir jemand sagen, was da...
Hallo Zusammen ! Ich besitze ein antikes HP Omnibook 5700 CT Pentium I 150 mhz, 80 MB RAM , bei dem mir leider das interne 10x CD-ROM kaput gegangen ist. Es handelt sich dabei um ein...
Nach CMOS checksumm error ... bootet der Laptop net mehr, alle schlauen Computerkenner sagen, Batterie für s Bios ist leer Rechner läuft seit nem Jahr 24 std. täglich... . Ich kann aber den Lappi...
Hallo, Hoffentlich kann mir einer hier helfen. Ich hab ein altes Compag Armada 1520d Laptop von einem Freund bekommen. Es läuft auch alles bis auf das Display. Ein externer Monitor zeigt alles normal...
Hallo, ich habe einen Laptop mynote 820. Der läßt sich nicht mehr einschalten. Netzteil ist okay. Ansonsten gar keine Regung. Sitzt da event. eine Feinsicherung oder so drin??? Vielen Dank im vorraus!
wer hat einen Compaq Armada 6500 Festplatten Transportgestell komplett mit Kabel / Stecker zum Board ? kaufe auch gern def.Armada 6500 für Ersatzteile.Bis ca 150 Euro je nach Zustand.Alles...
Hi, ich benutze ein NB Toshiba Satellite 1800-364E mit Win XP Prof. Das Touchpad funktioniert problemlos, die zusätzlich an den PS/2-Port angeschlossene Maus prinzipiell auch. Allerdings gibt es mit...
Hallo zusammen ich habe das Notebook Siemens Scenic Mobil 700 und bekomme die beiden PCMCIA Slots einfach nicht zum laufen. Ich habe schon sämtliche Win Versionen probiert aber es tut sich nichts. Im...
Hallo, ich besitze ein Toshiba Tecra 8100. Während dem Arbeiten geht plötzlich die Hintergrundbeleuchtung des Displays aus, man sieht das Bild also nur noch ganz dunkel. Wenn ich das Display aus und...
Hi ich werde mir in Absehbarrer Zeit 3-4 Monate wohl ein NB zulegen.Wollt mal fragen, wo es die Dinger so überall gibt und ob man die überhaupt auch online kaufen kann oder sich das besser beim...
Laptop Highscreen Advance II P266 Laptop funktioniert mit dem Akku einwandfrei. Sobald ich das netzteil anschliese läuft das Laptop nur die bios routine durch mann kommt sogar ins bios nur wenn er...
Also ich hab mir vor einiger Zeit ein Amilo A Notebook von FSC zugelegt, und bisher fast nur für Appikationen benutzt. Am WE war ich jedoch auf einer LAN-Party und musste zu meinem entsetzen...
Kann mir irgend jemand den Unterschied erklären, ich habe ein sehr altes Notebook geschenktdas laut Hersteller über einen Typ II und einen Typ III PCMCIA Anschluß verfügt. Die beiden Anschlüße...
hallo, meine frage: möchte den arbeisspeicher meine notebooks aufrüsten. wo setze ich den beim bellagio 1730e eine? falls man grössere arbeiten vornehmen muss, wäre eine nachvollziehbare antwort...
Hallo Leute, habe dummerweise die neuste Bios-Version v1.22 auf mein NB aufgespielt. Jetzt ist leider der Lüfter ständig am röhren. Suche jetzt die original Nero-Imagedatei für das 1.77 update....
Hallo, ich habe ein Samsung X10 XTC 1300. In dem Notebook sind 256 MB DDR Ram eingebaut, auf dem Ram sind folgende Angaben gemacht: Infinion HYS64D32020GDL-7-BB2E2571 32M 64 SDRAM PC 2100S-2033-0-A1...