Also die Sache ist die. Wie kriegt man bei diesem Notbook den Lüfter gewechselt. Meiner machts nicht mehr lang und nun wollte ich Diesen wechseln oder reparieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Hilfe - bei dem Notebook Contura 410C möchte ich eine neue Festplatte einbauen Fujitsu 1,6 GB - ist das möglich ? Oder ist irgendwie die Größe der HD begrenzt ? Wenn ich die Platte einbaue, fährt...
Hi, habe ein problemm mit meinem sony,........ PCG SR1K und zwar er läuft nicht mehr übers netzteil und ladet dem akku auch nicht mehr !!!! anderen Akku und Netzteil schon getestet, liegt...
Habe an mein Notebook einen Beamer angeschlossen. Der Beamer ist das Duplikat das eigentlichen Bildschirms. Geht es auch, dass das Desktop auf den Beamer erweitert wird? So das auf dem Beamer nicht...
Ich suche eine externe Festplatte welche nur durch die USB-Schnittstelle versorgt wird Daten und Strom . Liegt es am USB-Gehäuse oder an der Festplatte wenn sie eine externe Stromversorgung braucht?...
Seit einiger Zeit ist der Bildschirm meines Laptops so dunkel, daß es Tags über sehr schwer ist was zu erkennen. Im dunkeln alles ok. Kann es sein das durch das abreiben des Displays mit einem...
Hallo! Die CPU vom Notebook ist beim spielen IMMER zu 100 mit dem Spiel ausgelastet. Dadurch fängt es nach zirca 30 Min an zu ruckeln. Aus den Lüftungsschlitzen kommt richtig heiße Lust. Der...
Hi! Ich habe auf meinem Dell Latitude CP M233ST, Win98 neu draufgespielt. Leider hatte ich keine Treiber mehr für das Notebook. Es läuft aber trotzdem alles richtig, bis auf das Display/Grafikkarte....
hallo : folgende fehlermeldung erscheint beim booten: save to disc partition not found save to disc feature is disabled run Phdisc for information.File:Create new PARTITION:consult manual ich kann...
Hallo, ich möchte in meinen Toshiba Satellite 1710 CDS mit Biosupdate von der Toshiba Seite Anzeige beim Bios: Phoenix Bios 1.40 eine 20GB Festplatte einbauen. Hat jemand Erfahrung damit und weiss,...
Der e350 ist die neuere Version, was mich allerdings stutzig macht, er hat weniger ROM 16 MB als der e330 32 MB und auch die UVP ist um einiges gefallen e330 529 Euro, e350 369 Euro , und dies kann...
Kommt da nur das Betriebssystem rein oder auch andere Programme, oder werden die Programme auch vollständig in den RAM geschrieben? Hintergrund: Der Toshiba e350 hat nur noch 16 MB ROM, sein...
Hallo, ich möchte bei meinem 1710 die Festplatte tauschen, komm nicht rein....im Handbuch steht nichts, Internetrecherche erfolglos......... Wer kann helfen, wäre super - DANKE!!!!
Hallo allerseits, diese Frage wurde schon mal gestellt, aber ich finde den Thread nicht wieder .- also, ich hab das Gericom Bellagio 1730e mit 128 MB-Ram und würde den Speicher gern erweitern - geht...
Hallo, habe beim IBM Thinkpad 600 E Typ 2645 mit 288 MB den Speicher mit dem Programm von Heise CTSPD getestet danach ist ein Speichermodul defket oder hat einen Fehler. Mit dem internen Bios Test...
Hallo Ihr Lieben! Habe mir für meinen Laptop ein PCMCIA-Modem besorgt und möchte es mit meiner Treiber-Cd installieren. Der PCMCIA-Slot erkennt zwar, dass eine Karte drinnen ist sonst geht leider...
Hallo, ich hab einen Panasonic CF-41 geschenkt bekommen. Leider waren die Boot-Disketten und die Anleitung nichtmehr vorhanden. Habe trotzdem den Versuch gemacht das Notebook zu formatieren. hat...
Hallo Leute folgender Sachverhalt, ich habe ein Notebook an dem ich eine GPS-Maus angeshlossen habe und es somit als Navigationssystem einsetzte. Ich habe die Tage bei eBay ein einfahrbaren...