In der Toshiba Satellite 5100 Serie kann man doch diverse Optionennachträglich einbauen.Mein 5100 besitzt ab Werk ein 802.11b Wireless LAN Modul, nun möchte ichnoch ein original Toshiba Bluetooth...
Hallo, mein kleines neues Notebook hat leider KEINEN seriellen Anschluß mehr, nur noch einen Druckeranschluß. Jetzt möchte ich gerne trotzdem Software nutzen die auf einem Com-Port Daten...
Hallo, ich suche ein Notebook mit echtem Mobilprozessor und großer Festplatte. bei ProMarkt biete man jetzt ein Gerät von HP mit dem AMD Athlon XP-M 2400 und 60 GB Platte an. Preis 1499 €....
Hallo. Ich habe mir vor ca. 5 monaten das 1st supersonic force notebook von gericom gekauft.Eigentlich bin ich sehr zufrieden,das einzigste was nervt ist der laute Lüfter.Die Lösung dafür habe ich...
Ich hab ein toshiba satellite 4000cdt. wegen platzmangel will ich die 3,6 gb festplatte gegen eine 12 gb festplatte toshiba HDD2149 tauschen. das ist nach auskunft mehrerer händler möglich, aber...
ist mir leider gebrochen und hat jetzt einen schwarzen Streifen quer über das Display. Wer kann mir günstig helfen. Ist schon ein altes Notebook, also sollte ein Ersatz bildschirm nicht allzu teuer...
Hi Leider bin ich ein absolutes Nudelaug was Pc betrifft. Ich würde gern wissen ob ich es schaffen könnte in mein Acer 506 t das ne 4gb festplatte hat, ne 20 gb platte , die laut acer nach nem...
Power-on Passwort bei altem Compaq-Notebook Hallo, mal wieder ne Frage von mir... Ich hab mir da letzte woche ein Notebook mit Passwort gekauft. Ich weiß, hört sich unseriöß an, aber hab es bei...
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich hab nen Notebook von Network und da bleibt nach einiger zeit die Tastatur hängen. Ich kann darüber nix mehr steuern! Offene Dokumente kann...
An Alle, die mehr Ahnung haben als ich. das etwas ältere Notebook Compaq Armada 1130 fährt nicht mehr hoch. Der Fehler trat nach einer halbjährigen Pause, in der das Gerät nicht benutzt wurde,...
Hi, habe folgendes Problem: Bis vor kurzem hat mein Notebook Compaq Armada 4134T noch tadellos funktioniert. Auf einmal kann ich es nicht mehr einschalten. Nach einstecken des Netzteiles, fängt die...
könnt ihr mir ein notebook empfehlen mit preis leistung gut. min. 1ghz, sehr viel ram, lan, wireles lan, brenner, sehr gutem Akku, min. 30gb. vielen dank, P.S: bitte mit vollstendigen namen angeben.
Hallo ! Bei meinem IPC Notebook funktionieren die Tasten Alt Gr Tab und CAPS nicht, ich vermute ein Hardware-Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder selbst schon einmal die Tastatur...
Hallo, ich versuche mich seid Tagen am Laptops eines Bekannten. Wenn man sich mit dem normalen Explorer Bilder anschaut, dann noch evtl. die Diashow startet, oder ein wenig hin und her zoomt, kommt es...
Hi, Habe einen Toshiba 460 CDT erworben, und frage mich : Was muss da für Speicher rein ? Wieviel Pins ? Kann ich die Pladde aufrüsten ??? 2 GB ist ja nicht soooo viel ! Chrisi
Hy Leute! Überlege ernsthaft ob ich mir das Volks-Notebook , das bei Plus-Märkten ab 07. April nächster Woche für 1999 Euro angeboten wird anschaffen soll! Wäre mein erstes Notebook!!! Deshalb...
Mein Gericom Notebook reagiert zwar auf den Einschaltknopf aber er schaltet sich nicht immer ein. Wenn es sich einschaltet klappt manchmal nach mehreren Versuchen dann flackert das Display und das...
heho... Hab nen Desktop CPU in meinem Notbook drin.. ist nen 1200 tulatin.. Da dieser ja halt immer fein wärme entwickelt,surrt natürlich der Lüfter die ganze zeit : dacht also ich takte ihn...
Ich habe mir einen Gericom X5 gekauft und möchte ein wireless LAN Modul intern nachrüsten. Wo bekomme ich sowas her und wieviel kostet das? Wär nett, wenn mir jemand ganz schnell antworten könnte....