phdisk-Prbolem
von Andy 386 amEs geht um ein älteres Notbook. Ich soll phdisk starten, um meine Festplatte zu partitionieren, doch phdisk sagt einfach nur, dass ich gar keine hätte ! Aber ich hab eine gearde nachgeguckt, Connor...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Es geht um ein älteres Notbook. Ich soll phdisk starten, um meine Festplatte zu partitionieren, doch phdisk sagt einfach nur, dass ich gar keine hätte ! Aber ich hab eine gearde nachgeguckt, Connor...
Bein Anschalten v. meinem Thinkpad 755Cs kommt nur ERROR u. Fehler 8611 wer kann mir einen Tipp geben , im Handbuch finde ich der Fehler nicht
Hallo mein laptop ist kürzlich kuput gegangen und nun möchte ich das Display welches noch funzt ausbauen und an meine anderen Rechner anschließen! Bitte helft mir es ist echt sehr wichtig! Danke...
Hallo, war ganz stolz auf mein Natcomp KN6480i-01. Leider hat es ne ganze schlimme Krankheit. Das Notebook fährt normal hoch....alles prima. Nach 2-3 Min erscheint jedoch ein Temperatursymbol und der...
Hallo, ich habe ein IBM Thinkpad-Modem, wozu es auch eine PCMCI Karte gibt, jetzt meine Frage welche Funktion diese hat, wie oder wo wird die Karte angeschlossen?
Wir haben jeder einen 3850 und nutzen diverse Speicherkarten teilweise mit Jacket . Folgendes Problem tritt bei beiden IPAQs in Kombination mit verschiedenen Speicherkarten auf: Der IPAQ liest nur...
Bei meinem IPC Archtec wird seit neuestem das CDROM Laufwerk unter Windows 2000 nicht mehr erkannt. D.h. nach jedem 10. Booten ist es vielleicht mal wieder da. Einen technischen Defekt kann ich...
Ich habe mir gebraucht einen iPaq H3850 mit Speichererweiterung IBM Microdrive 340 MB gekauft. Ich habe alle Dateien und Programme auch versteckte auf der Speicherkarte gelöscht, trotzdem zeigt er...
Hallo Leute Wer weiß, wie man das Medion Notebook MD6100 öffnen kann um z.B.die Festplatte auszubauen, oder den Arbeitsspeicher zu tauschen. Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Wolli
Hallo, habe hier ein kleins Problem mit einem alten Extensa 570 Laptop. Das Gerät war 3mon nicht mehr im betrieb und jetzt ist die BIOS Bat. leer gewesen. Dadurch erkennt das Gerät keine Laufwerke...
Hallo, ich schildere hier mal kurz was passieren kann aber nicht soll wenn man eine neue Platte in das laptop einbauen muss: 1.Die Diagnosepartition ist weg bzw. nicht auf der neuen Platte . Kein...
Hallo, wie bekomme ich das ENTER PASSWORD von LIFEBOOK S Serie durch.Gleich beim Starten werde ich angefragt.das Batterie habe ich für längere Zeit abgehängt ,aber nichts geholfen.Für Ihre Hilfe...
Hallo, ich bekomme einfach den TV-out bei meinem Armada 4150 nicht aktiviert und wie ist das mit dem Bios? Bei mir ist die Festplatte neu formatiert worden, und mit F10 ist nichts zu wollen. Vielen...
Wer hat schon Erfahrungen mit Fremdlaufwerken als Ersatz-CDRom-Laufwerk für einen Compaq Notebook aus der LTE 5xxx-Reihe?
An meinem Gericom Notebook ist der DC Eingang anscheinen Defekt. Obwohl ich die Spannung am Secker noch messen kann kommt auf dem Board nichts an, Weiß jemand zufällig wo mann diese DC Buchse kaufen...
Hallo! Ich möchte an meinem Dell Inspiron die Hauppauge Fernbedienung benutzen. Da mich der Infrarot empfänger nervt und in dem laptop schon ein Infrarot Empfänger eingebaut vom Werk aus ist...
Hallo Leute, ich habe ein Medion-Notebook 9783 mit Windows XP. Ich habe PCMCIA-Karte mit zwei USB 2.0 Anschlüssen eingesteckt. Die Karte wurde erkannt und XP hat NEC-Treiber installiert. Im...
Hallo! Bin Studentin und möchte mir ein Notebook kaufen. Habe leider nicht sehr viel Ahnung davon. Was haltet ihr von dem Notebook Vobis Power 2000 Xl für 999€?
Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe ein Laptop von Gericom mit einer ATI Radeon Mobility 9000. Wenn ich mit dem S-VHS Adapter und Scartkabel eine Video CD am TV anschauen möchte, klappt...
Meine DigiCam produziert kleine AVI Videos auf CF Karte, die ich mir gerne auf meinem iPaq 3970 ansehen würde. Geht das irgendwie ???