Hallo! Ich habe vor kurzem den PCD-4ND Laptop geschenkt bekommen. Leider kann das Diskettenlaufwerk nur noch gelesen werden. Ein Beschreiben bzw. abspeichern ist nicht mehr möglich, da defekt. Wer...
Moin! Ich habe das neue Notebook MD6100 von Medion gekauft. Seit dem ersten Booten funktioniert das touchpad nicht. Ich kann nur mit der Tastatur arbeiten. Wer weiß Abhilfe? Vielen Dank im Voraus! Joe
Ich muß meiner Tochter ein Notebook kaufen, das sie auch ein wenig zum spielen nutzen möchte. Allerdings keine extrem aufwendigen Spiele wie UT oder Quake, sondern eher so relativ normale wie...
ich hab ein notebook von mitac und ein problem: wenn ich in den standby modus schalte und will wieder in den normalen modus zurück, dann passiert nichts. bei notebooks gibt es diese probleme ja...
os:win2k wenn ich das laptop auslaste wird es schnell zu heiss und schaltet sich ab. wollte win2k mit f5 mit standard-pc HAL installieren, aber der tasturtreiber funktioniert zu dieser zeit noch...
Bei meinem TP 770z wird nach einer Neuinstallation von Win98 die serienmäßige Festplatte nur noch mit 1.84GB statt 8.1GB erkannt. Außerdem habe ich einen Ressourcenkonflikt Code 15 beim...
Salu, Habe in erfahrung dass compaq die teile nicht mehr verkauft, und dass die Anschlusskabel die gleichen sind wie für den AERO2130. Bin dankbar für jede weiterhilfe. Salu
Hi, Leutz. Hab heut ein Angebot für ein Notebook bekommen: Mobile AMD Athlon XP 2000 with Power Now 15 TFT-Display 512 MB DDR-RAM 40 GB Platte 24/8/8 CD-RW 8fach DVD 3,5 -Diskettenlaufwerk Grafik:...
Hi habe oben erwähntes Notebook und bereits Probleme beim Einschalten - desweiteren stirbt es einfach immer wieder ab wenn es dann mal rennt. Habe alles mal zerlegt und bin draufgekommen, dass ohne...
Hallo zusammen. Bin das erste Mal hier und hoffe in der richtigen Gruppe zu sein. Ich habe ein externes 2,5 Gehäuse map-h21-u2g-03 USB 2.0, darin steckt eine Toshiba-Festplatte 20GB MK-2017. Das Teil...
Hallo, ich habe ein gebrauchtes HP Omnibook XT1500 gekauft, allerdings ohne jegliche Treiber und Software. Kann mir jemand sagen wo ich die Software und Treiber herbekommen kann, bzw. die Recovery CD....
Hi, wer hat ein Omnibook XT1500 id und eine dazugehörige Recovery CD und kann diese mir kopieren, da ich meine verschlampt habe und jetzt meinen Rechner mal wieder neu machen muss. Es muss genau...
Moin! Ich habe ich Asus L2400D mit 256 MB SD-Ram und möchte um 256 MB aufstocken. Die vielen Ram-Typen und Hersteller verwirren mich. Kann mir jemend ein bestimmtes RAM-Modul hersteller und...
Ich würde gerne wissen was das Thinkpad für einen Prozzi verträgt ? Läuft es auch mit einem mmc2 PIII 450,500,650, ????? Oder wo kann ich das nachlesen ! Danke für eure hilfe ! Ulli
Suche dringend Empfehlungen zum Aufrüsten habe 120 mhz , 24mb ram, 1,4 gb harddisk....möchte gerne mehr, besitze auch eine dockingstation 2886, ist die aufrüstbar? gerne auch infos über modem oder...
Hallo, besitze ien Tecra 8100, bei dem von Zeit zu Zeit das Display aus- und wieder eingeht. Es ist ziemlich sporadisch, jedoch glaube ich das es öfters vorkommt, wenn das Notebook schon länger...
Hi Habe vom Kollegen ein ziemlich altes Notebook bekommen. InnovAce dual scan stn 620 Kennt die jemand.finde leider nichts im Netz zu dem Notebook. Und da er leider beim Hochfahren mir bloß einen...
Hallo Ihr, seit neuestem schaltet sich mein Network-Notebook, daß zur Gericom 3xB-Serie baugleich ist sofort aus, sobald ich eine der Hotkeys z.B. Lautstärke laut/leise, Bildschirm hell/dunkel,...