PaD ... gut aber welches?
von eglische amhi all ich hab nich gerade viel moneten uebrig aber ich will mir trodzdem ein pad kaufen. ich muss eine wlan karte damit benuezen koennen. es sollte demnach internettauglich sein. und ein uplink auf...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
hi all ich hab nich gerade viel moneten uebrig aber ich will mir trodzdem ein pad kaufen. ich muss eine wlan karte damit benuezen koennen. es sollte demnach internettauglich sein. und ein uplink auf...
Hallo Leute !!! ich habe ein Acer Travelmade 513T Laptop wo mir der Monitor Kaputt gegangen ist nun habe ich die möglichkeit einen neuen Kompletter deckel mit 12,1 TFT zu bekommen aber von einen Acer...
hi,hab das Problem, das mein Notebook nicht startet keine CD dabei ....gestern ging alles und heute geht es bist das der blaue Balken fast hinten ist und bricht zusammen!!!Habe mit der letzten...
Hi folks, mein 14 Display ist zerbrochen. Hat jemand eins oder weiß wo günstig zu bekommen? orig. kostets ca. 700 Schleifen. mfG
Hi! Ich beabsichtige, mir in nächster Zeit ein Notebook zuzulegen und lande dann bei der Suche oft bei Dell. Kann mir jemand sage, ob die, wie ich finde, sehr hohen Preise bei Dell sich beim Gebrauch...
Hallo, mein Maxdata Artist Eton mit P233 lässt mich im Stich. Das Gerät lässt sich nicht einschalten! Die einzige Reaktion: beim Einstecken des Ladegerätes zeigt es im LCD-Display das Strom-Symbol...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei o.g. Notebook aus der 1800-Serie an die Festplatte kommt? Ich möchte diese gerne gegen eine mit mehr Kapaziät austauschen. Vielen Dank Katrin.
Hallo, ich habe hier eine IBM Notebookplatte die mit einem Passwort geschützt ist. Nach ATA 3 Standard. Diese Option kann in entsprechenden Notebooks im Bios aktiviert werden. Diese Festplatte wird...
Hi an alle, Mir ist neulich das IDE-Kabel von meinem PCG-Z600NE durchgeschmort :- Hat jemand so ein Kabel zum verkauf anzubieten ??? Bitte Antworten, Danke mfg Illuminatus
Bei meinem Display Toshiba Pro 4270, Notebook flackert häufig das Display und manchmal wird das Display dunkel. Klappe ich den Deckel weit nach hinten verschwindet das Problem meistens. Hat jemand...
Hallo Leute, ich besitze ein OLIVETTI Notebook ECHOS 44 COLOR. Meine Festplatte hat nach Jahrelangem Dienst ihren Geist aufgegeben. Nun bin ich gezwungen und lacht mich nicht aus eine 250 - 800...
mein Notebook Sony PCG FX201 ist nun etwas über ein Jahr alt und der Akku verlässt mich nach ca 10 Minuten Betrieb mit Anwendung Nun denke ich dass das ja nicht sein kann. oder? kennt jemand für...
Compaq Armada 1130t - Notebookfestplatte an den PC anschliessen und dann formatieren- WIE??? ICH HABE MIR WIE EINIGE ANDERE HIER AUCH BEI EBAY DAS BESAGTE NOTEBOOK MIT PASSWORT GEKAUFT UND WILL JETZT...
Was mich schon immer interessiert hat - gibt s da einen Unterschied? Gruss Info
Hallo, mein 3 Jahre altes Gericom Notebook nimmt nach einer gewissen Zeit die immer unterschiedlich ist keine Eingaben mehr an, d.h. weder Touchpad noch Keyboard funktionieren noch. Das System ist...
Meine Notebook hängt sich auf sobald ich einen PCMCIA-Adapter mit einer CF-Karte einstecke. Das NB läuft unter win98se. Die Karte wird erkannt, Treiber gesucht und gefunden, dann hängt sich die...
Ich wollte XP Prof. auf mein Sony Z600RE machen, hat aber leider nicht funktioniert. Scheinbar nicht weil ich zu blöd bin, sondern weil Sony wie ich hier jetzt auch eben in diversen Postings gelesen...
Hallo, ich habe dümmlicherweise auf die Festplatte meines Notebooks zwei mal das gleiche Betriebssystem XP aufgespielt. Eines davon reicht mir aber vollständig. Wie kann ich das zuletzt installierte...
Das Diskettenlaufwerk vom Laptop Marke Siemens Nixdorf funktioniert nicht mehr. Woher bekomme ich ein neues FloppyDisk Drive Pack?
Ich suche dringend eine Anschlußbelegung für ein TFT-Display. Das Teil ist von Samsung,Bezeichnung LT094V3-10T und wurde im Extensa 450T von TexasInstruments verbaut. Möglicherweise wurde es auch...