Hallo, ich bin auch einer von denen, die bei Ebay ein Armada Notebook gekauft hat. Glücklicherweise hab ich nicht das Passwort-Problem, dafür ein ganz anderes: Ich will das Laptop an mein...
Hallo! Ich besitze ein Sony Vaio PCG-Z600TEK. Der Akku scheint langsam den Geist aufzugeben. Wo bekomme ich günstig? einen neuen her? Mit welchem Preis muß ich rechnen?? Gruß jaegermeister
Ich habe das Betriebssystem Windowsxp HomeEdition,und eine PCMCIA Karte von Siemens Gigaset H498.Erst müssen die Treiber von der CD installiert werden und die Karte eingesteckt werden.Habe ich...
Hi... versuche gerade verzweifelt einen neuen Speicherriegel in mein Eurobook III zu bekommen... hab die Unterseite des Mainboards freigelegt... kein Rammodul zu finden... habe schon gehört, dass es...
Hallo liebe User!Mit großer freude bekam ich vor 2 Tagen mein ersteigerte gebrauchtes Notebook, sehr gut verpackt und in äüßerlichem guten zustand. Nachdem ich problemlos Win 98 installiert habe,...
Hallo, bin neu auf dem Gebiet Pocket-PC und hab hierzu eine Frage.Ich möchte den Pocket-PC mit unter nutzen, um Karteikarten zu lernen. Eine Karteikarten-Software ist notwendig. Was mir wichtig ist,...
Ich will mir den Dell Axim X5 zulegen und bräuchte dafür aber ne Tastatur. Die von Dell angebotene ist aber ziemlich teuer, bei Promarkt gibt es günstigere PDA-Tastaturen. Weiß jemand ob man nur...
Hallo, ich besitze ein Omnibook XE3-GC. Mein ACCU macht schlapp und auch die Wiederbelebungsversuche über das BIOS hatten keinen Erfolg. Weiss jemand, wo man günstig an einen neuen ACCU kommt, denn...
Servus, ich habe ein USB Datenkabel für mein Nokia 6210 bekommen. Jetzt hab ich meine Nokia Software drauf geworfen, aber die meint nur, dass sie entweder über Com port oder über IRDA mit dem Handy...
Hallo Leute! Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe ein externes Diskettenlaufwerk, das ich an die parallele Schnittstelle meines Notebooks anschliessen möchte. Beides ist von Compaq Jedoch...
Hallo, ich suche für mein HP Omnibook F 1976 WT ein Ersatzteil. Dort wo sich das Infrarotfenster befindet, ist das Gehäuseteil abgebrochen. Das Ersatzteil hat die Bezeichnung Cover F 1460-60940. HP...
Moin, habe da ein kleines Problem mit meinem Super DJ. Wenn ich ihn im anschalte natürlich wenn das Notebook aus ist , dann zeigt mir das Display nur MP3 und Lock an Aber er liest weder eine CD...
Hi ihr alle- ich besitze ein Samsung P10 Notebook mit integrierter ATI Mobility Radeon 7500 einem SVHS- Ausgang. Wenn ich über ein entsprechendes Kabel den TV-Out mit meinem Videorecorder verbinde...
Also mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Laptop erstanden, ihn aber neu aufgespielt. Ich habe vorher gesehen welche Grafischen Elemente der Laptop aufweist und 3DMARK und andere Spiele...
Hallo, in meinem o.g. Notebook ist mir die FP abgeschmiert, offenbar Hardware-Defekt. Weiß jemand, wie man das Teil aufschraubt irgendwie raff ich s nicht, an die HDD zu kommen :- Besten Dank!!
Sitze gerade in Mexiko und musste leider vor kurzem feststellen, dass die Leistung meines Laptop-Akkus dramatisch nachgelassen hat. Das Netzteil sagt ausdrücklich, dass es für den 110-Volt-Betrieb...
Hi, ich habe schon seit Dezember ein Gericom-Notebook in meinem Besitz und muss mich in letzter Zeit immer über viele kleine Grafikfehler ärgern. Das Merkwürdige daran ist, dass diese nur im...