Hallo. Ich möchte an meinem Notebook ohne PS/2 Anschluss meine vorhandenen PS/2 Geräte Maus und Tastatur anschließen. Bei eBay hab ich jetzt sogenannte aktive Konverter gesehen, mit denen man an...
hallo, mein lappi fährt seit gestern nicht mehr hoch.er íst nicht herruntergefallen. oder kann die hardware einfach so kaputt gehen? ich komme nicht ins bios, weiss auch nicht ob eines drauf ist....
Hallo, ich habe eben ein T30 erworben und gemerkt das DualScreen unter Windows nicht unterstützt wird. Damit meine ich das verschieben eines Fenster über 2 Bildschirm. Die ATI Treiber für die...
Hallo, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt auch Laptops mit einer TV-Karte auszurüsten? Wenn in der Beschreibung steht PCMCI-Steckplatz Typ 1 oder 2, klappt das dann? Kann man dann direkt ein...
Habe ein Highscreen LeBook 100MHz. Vor ner Weile ging das Ding mal an und mal nicht. Wenn es lief, hatte ich keine Probleme. Jetzt geht der Rechner gar nicht mehr an, kein Pieps, nichts auf dem...
Hallo, mal eine bescheidene Frage. wie komme ich ins BIOS vom Laptop Toshiba Satellite 4090XCDT ? z.B. einstellen aufs booten von CD... im Handbuch und auf der Internetseite steht nichts, ich habe...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich mein Liteline-Laptop öffnen kann, genauer gesagt das interne Vorhänge - Schloss um das interne CD-Laufwerk auszuwechseln? Vielen Dank!
Währ hat ein Notebook Medion MD 9783. Ich benötige von D: Recover die Dateien Retten.exe u.s.w also alles mit retten um mein Notebook auf auslieferung einzustellen. MFG Dieter
Hallo kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mein Soundproblem meines Gericom Webboy mit win2000 lösen. Sound ist gar nicht vorhanden. Bei W98 funktionierte er. Ich habe zwar die Trieber bei...
Ich habe seit ca 4 monaten das Medion notbooke und seit einer woche stürtzt er immer nach 20 minuten laufzeit ab was kann ich da tun hielft es wenn ich die festplatte formatiere oder ist das ein...
akkutyp: 11.1 vdc 5850 mah li-lion . mein akku besteht aus neun zellen. ich kann neue akkus bekommen diese haben aber eine wesentlich höhere amperleistung kann ich diese gegen meine alten tauschen....
Hallo kann mir auch jemand helfen??? Ich suche für obiges Notebook ein Handbuch und auch den Hersteller des Mainboard. Wäre nett wenn mir auch jemand helfen könnte.. LIebe Grüsse Oli der Ratlose
bei meinem Toshiba Tecra 700ct geben die Tasten auf der linken Seite seit neuesten immer zwei Zeichen aus. Zum Beispiel beim Drücken der Taste e erscheint we bzw. as statt s . Nur die Tasten links...
Kennt jemand ne möglichkeit das neue digitale Fernsehen welches terristisch ausgestrahlt wird per Laptop zu empfangen? Laut Auskunft von Hauppauge gibt es keine PCMCIA-Karten dafür. Kennt jemand ne...
Hallo Leute, stehe vor der Qual der Wahl. Konstruiert soll damit werden - und zwar Applikationen auf Autocad fürden Stahlbau. Preislich ist der erste besser. Mit Zertifizierung für CAD-Anwendungen...
hallo ! ein freund kaufte sich ein gebrauchtes notebook toshiba satellite 200 cds Bj. ca.96 , ohne betriebssystem und nun wollte ich darauf win95 installieren aber im bios besteht nur die option von...