Hi Jongens, überlege mir, o. g. NB zu kaufen. Da das Teil jetzt seit einigen Wochen zu haben ist und hoffe ich, dass einige von Euch bereits stolzer besitzer sind, wäre es Klasse, wenn Ihr mir Eure...
Hi, ich habe ein Notebook Dongle für Toshiba gelötet und wollte damit das Bootpasswort eines T4900CT löschen, irgendetwas richtet der Dongle an, da mit Dongle ein Selbsttest gefahren wird. Jetzt...
mir ist das Gehäuse für das LCD-Display 14 meines Compaq Armada E500 kaputtgegangen. Das Notebook ist aus dem Jahr 2001. Ich hab das TFT-Display nun auseinandergenommen, und bin mir ziemlich sicher...
Hallo, habe Laptop Medion 9783. Das DVD/CD RW laufwerk liest keine Daten Cd s mehr ein. DVD s funktionieren aber problemlos. Liegt da ein Defekt vor oder ist das ein Treiberproblem. Kann jemand...
Habe ein IPC Notebook seit ca. 1 1/2 Jahren. Der Akku hält jedoch nur noch knapp 5-10 Min. Habe mal einzelne Zellen nachgemessen, scheinen noch in Ordnung zu sein. Da ist ne fette Elektronik im Akku...
ich habe mir das notebook vor ein paar wochen bei hofer aldi gekauft und hab in den letzten wochen immer das problem das das notebooke immer abstürtzt an was kan das liegen ? ca immer nach 20 min....
Hallo, ich besitze einen Aero 1550 doch leider sind das Ladegerät und der Pc-verbindungskabel jetzt defekt. Kann irgend jemand mir vielleicht einen Tipp geben ob die Kabel von der neuen...
Hallo! Ich habe ein Sony Vaio PCG-FX401 Notebook. Mit seinen 800 Mhz und der ATI Mobility ist er nicht mehr der schnellste. Also überlegte ich mir, ein wenig nachzurüsten. Leider musste ich...
Hallo, mein lappi von Compaq 1750 fährt kurz an, wenn ich ihn anschalte, und es blinken kurz zwei lämpchem. er bootet glaub ich kurz und danach kommt nichts mehr. in den abgesicherten modus komme...
Hallo Ich habe auf meinem Thinkpad R31 W2k Professional und die passende Treiber Installiert. Der Geräte-Manager zeigt mir immer noch ein unbekanntes Gerät an. Unter Eigenschaften steht: Intel R...
Ich habe einen Targa Visionary XP 1900. Lief alles wunderbar. Bis ich wie dumm ein Bios v117 update durchgeführt habe vom Hersteller eins!! . Leider habe ich keine Sicherung des bestehenden gemacht....
Wie kann ich das Startmenü am Pocket PC an den unteren Bildschrimrand wie beim Desktop!!! bringen? Das kann man in der regestry doch bestimmt ändern, oder? T-Mobile mda
Hi, gibt es noch andere Nutzer von Sony Notebooks, deren teure Akkus nach etwa einem Jahr kaum noch Kapazität haben? Freue mich auf Rückmeldungen. Mit herzlichem Gruss M_Keydel
Beim Formatieren meiner Speicherkarte bekomme ich immer einen Fehlercode 19 oder 31 ? Was ist mit meiner Speicherkarte los ? Wieso läß sie sich nicht formatieren ? Gruß Anita
Wer kann mir auskunft geben wie ich bei einem Notebook-Compaq-Armada 7800 beim hochhbooten ein Power-on passwort umgehen kann etc. ?--der Laptop startet--bringt aber leider kein...
Die Überschrift sagt alles. Die EInstellungen scheinen auch zu stimmen. Verbunden ist der Laptop und der Multitec-TV Supermarkt mit einem S-Video und Klinken Stecker am Laptop und einem Scart am TV....