Hallo Leute, ich möchte Bios-Update an meinem Notebook gemacht version EAM1.81 aus HP . Es gibt zwei Mäuseklavier auf dem Board, muss man da was machen. Kann jemand da helfen. Was hats mit Bootblock...
Hallo an alle, ich habe vor zwei Tagen einen neuen o2xda mit Microsofts Pocket-PC 2002 bekommen. Das Betriebssystem hat ja schon den Media Player 8.5 Build 12188 vorinstalliert. Wenn ich jetzt...
Möchte mir auch gerne den Dell Axim zulegen. Bin aber noch am Überlegen, ob s der 300 Mhz 32 MB Arbeitsspeicher, 32 MB Flash ROM oder der 400 Mhz 64 MB Arbeitsspeicher, 48 MB Flash ROM sein soll....
Hallo ! Nachdem ich heute mein Notebook Samsung VM 7600 startete, erwartete mich eine böse Überraschung, dass Display wurde nach einem kurzen Augenblick immer heller bis nichts mehr zu sehen war....
Hallo! Habe ein Problemchen mit meiner PCMCIA-Lankarte Fiberline FE-1500 . Auf Windows 98 und Me funzt sie aber unter XP oder win2000 leider nicht. Wenn ich sie in den Slot stecke reagiert der Rechner...
Hi, wie kann ich auf einem laptop Toschiba T2150CDT Windows98 ohne Startdiskette installieren? von CD Booten klappt nicht, kann man im bios nicht einstellen. Ich hab sonst normalen Druckeranschluss,...
Eine Bekannte hat mir ihren Compaq Armada 7770 gebracht. Der Rechner fährt ganz normal mit Win 98 hoch, bloß der Bildschirm bleibt ganz dunkel. Im Hintergrund kann man nur Umrisse erkennen. Wenn ich...
Hi. Hab schon 2 mal gepostest: http://www.nickles.de/thread_cache/537321434.html http://www.nickles.de/thread_cache/537345946.html So. Jetzt war das Ding zum 2. Mal bei Samsung. Diesmal haben Sie die...
meistens wenn ich meinen iPAQ einschalte funktioniert der touchscreen nicht. ich kann also nicht arbeiten weil wenn ich mit dem stift aufdrücke sich etwas anderes öffnet als ich wollte. wenn ich...
Hallo wer kann mir sagen wo ich ein Benutzerhandbuch für ein Laptop IPC Top Note F210 downloaden kann ? Auf der Homepage von IPC gibt es nur die englische Version. MfG Michael
hi. ich habe ein kapok 6200AT und ein fast defektes netzteil. mir ist aber bei der reparatur die belegung des steckers am notebook verloren gegangen. kann mir da jemand weiterhelfen??
Hallo Am meimen Acer Travelmate 517 TE ist leider das Display defekt. Weiß irgendjemand welches Display man da so dranmachen kann? Originalteil ist klar....aber bei großen Internet-Versteigerer gibt...
Hallo :- Ich besitze ein Toshiba Satellite 1700-400 und würde gerne das Gehäuse öffnen. Zu einem um den defekten Lautsprecher zu wechseln, des anderen um diese mit der leider zu kleinen Festplatte...
Habe ein Toshiba 440CDT mit aktuellem Bios.Habe mir eine 10GB Festplatte eingebaut,diese wird aber nur als 8GB verwaltet.Festplattenmanager vom Hersteller bzw. EZDrive funktionieren nicht.Melden...
Ich habe mir den Laptop gekauft mit einer Dockingstation an der ich ein CD-RoM Laufwerk angebracht habe. Er erkennt es aber nicht und ich kann mir kein OS installieren. und im BIOS raff ich garnix da...