Hallo, ich habe ein Gericom 1st Supersonic und habe jetzt Windows 2000 aufgespielt. Leider wird die eingebaute Netzkarte nicht erkannt. Habe schon die Treiber von der CD und von der FTP-Seite von...
Bei meinem notebook Vaio FX505 ist die hintere Klappe zu den Anschlüssen LPT, seriell, ext. Monitor usw. herausgebrochen. Sony liefert keine Ersatzteile und verlangt Einsendung zur Reparatur. Dies...
Hallo, wer kann mir helfen? ich habe das Problem, dass mir mein Notebook, immer beim Enbau des internen Cd Laufwerkes einen kurzen reisst, und das Laufwerk zerstört. Nun habe ich ein externes USB...
Hallo.... Ne Freundin hat folgendes Notebook 4move! home 1200C. Das Problem ist halt nun, das der Lüfter ständig läuft und somit eine nette Geräuschkullise vollzieht. Er geht ständig an bzw. geht...
Hallo! Habe in meinem o.g. Notebook z.Zt. noch einen AMD K6-2 300 Mhz Chip installiert und wollte fragen, ob die Schalter bei einem K6-3 400Mhz umgelegt werden müssen. Ursprünglich lief ein P1 mit...
Hallo, ich habe da gleich mehrere Probleme mit meinem Laptop. Erst einmal zu den Daten: Der Hersteller ist die Firma Notebook Computer , die Modellnummer meines Laptops ist 1400. Leider weiss ich gar...
Hallo zusammen Ich habe die Möglichkeit, für ungefähr denselben Preis eintweder ein HP Pavilion Notebook mit einem P4 2.8 GHz Prozessor oder einem P4 Mobile 2.2 GHz Prozessor zu kaufen. Ich werde...
Hallo! ich habe mir oben beschriebenes Notebook gebraucht gekauft und brauche jetzt eine neue Floppy da aber nur wenig angeboten werden,und die Floppy diese Einschübe haben muss wollte ich fragen ob...
Hallo! Ich habe ein Sony Vaio PCG-Z600TEK mit 128MB Ram und 700Mhz PIII ! Vorinstalliert ist Win2000. Nun möchte ich XP Prof. installieren! Ist dies ohne weiteres möglich? Was muß ich beachten??...
Ich sitze hier mit einem Laptop, und einem Cd-rom Laufwerk, daß über den Parallelport angeschlossen wird. Das Gerät ist von der Firma Multiport trägt den Namen Cd-Jet sn:60499 . Ich möchte...
Hallo, habe mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes Gericom Notebook gekauft, ohne Betriebsanleitung. Ich möchte jetzt den RAM Speicher aufrüsten, weiß jemand welchen Speichertyp ich da brauche ?...
Hi Leute, ich wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrungen mit VOBIS-Notebooks gemacht hat. Also so Teile wo VOBIS hinschreibt ... Made by VOBIS...Eigene Produktion aus Markenteilen... Hält es das...
Hallo, benutze meinen Laptop auf der Bühne zum Sequencing Audio . Allerdings hab ich das Problem, dass über den Audioausgang nervige Störgeräusche Festplattengeräusche etc. kommen, sobald ich das...
Hallo , ich habe da mal so eine Frage, Bei meinem Sony Vaio ist seit krzer Zeit ein ca. 5 cm dick Streifen im Display wie kriege ich ihn da wieder weg , Ist das Display für immer kaputt , hilft nur...
Ich habe ein Toshiba Notebook aus der Satellite Pro 4200 Serie. Dabei zeigt er seltsamerweise zunächst nach voller Ladung einen Akkustand von 99 bzw. 98 an. Nach ca 2,5 Stunden Betriebszeit zeigt er...
Hallo, Ich habe ein Siemens sl 45, welches ja bekanntlich eine mmc karte enthält auf der man ne menge dinge speichern kann, und ein loox von fujitsu-siemens welches ja auch einen slot für eine mmc...
Guten Tag, ich mochte das TFT eines defekten Laptops an den VGA Anschluß meiner Grafikkarte anschließen. Geht soetwas generell, und wenn ja sind die Anschlüsse von Hersteller zu Hersteller...