hi leute! ich hab wieder einmal das problem, dass wenn ich meinen webboy einschalte er garnichts tut, normalerweise sollte er ja piepsen und dann booten. das letzte mal als ich das problem hatte, hab...
Hallo, wg. meines Studiums muss ich mir ein Notebook zulegen. Ich will dabei nur ca. 1000 Euro ausgeben. Bei meiner Suche stieß ich auf zwei Geräte, die von der Ausstattung her einen g anz guten...
Mein Gerät ist nun etwas weniger als 3 Jahre alt und es gab letztes Jahr bereits einen Akkudefekt, der mit 110€ zu Buche geschlagen hat, da die garantiezeit abgelaufen war. Am netz läuft der Ipaq...
ich möchte mir einen laptop zulegen. brauche computer für studiumsarbeit textverarbeitungen, diagramme/graphiken . welche produkte sind zu empfehelen? was muss ich beachten?
Hallo! Ich habe eine Problem mit DVD-Express auf einem T23. DVD-Filme werden nur abgespielt, wenn ich den Laptop in der Dockingstation habe. Sobald ich ihn herausnehme und versuche einen DVD-Film...
hi! ich will mit meinem gericom x5 force und meinem siemens me45 ins internet, nur benötige ich dazu einen com anschluss um die beiden geräte miteinander zu verbinden. leider hat der laptop keinen...
Habe einen Webboy. Problem ist das ich WIN XP drauf habe, er aber meldet das das Bios dafür nicht geeignet ist? Nicht mal formatieren klappt jetzt. Wie spiele ich ein neues Bios ein oder formatiere...
Hi, Hab folgendes Problem: Mein CD-Rom im Webboy ist defekt und nun habe ich mir ein neues zugelegt. Leider ist der Einbau nicht so einfach wie ich gedacht habe. Kann mir jemand Tips geben wie ich das...
Hallo, durch Zufall bin ich auf Sie gestoßen. Wenn Sie mir nicht helfenkönnen wer dann? Ich wollte mein Compaq Armada aufrüsten. Welche CPU kann ich da kaufen? ev. Bezeichnung Wie hoch kann ich da...
Hallo, möchte mir eventuelle ein Notebook mit Transmeta Chip zulegen. Desknote A 907 mit Ali 1535 Chipsatz und Transmeta EBGA 5XXX CPU FSB 133MHz CPU. Nun meine Frage. laufen alle windowsprogramme...
Hallo! Mein Gericom X5 ist für Wireless LAN vorbereitet hat also eine Antenne , aber die Mini-PCI-Karte ist noch nicht drin. Gericom will für den Einbau lockere 240 Euros haben, und mein Compi...
Hallo, ich besitze das oben erwähnte Gerät. Jetzt möchte ich einen weiteren Arbeitsspeicherriegel einsetzen. Die Hardware ist auch schon vorhanden, aber es fehlt die Anleitung für den Einbau des...
Hallo! Ich habe die Festplatte meines Laptops 1GB neu partitioniert und formatiert. Der Laptop ist von 96 und im Bios kann ich nur booten von der Festplatte oder von Dikette einstellen. Ich kann zwar...
Hallo, habe ein Problem mit dem gericom von einem Bekannten. Das Teil bootet nicht, Display bleibt schwarz, HD LED leuchtet nur kurz auf, vorn neben der Power LED ist eine grüne LED Z die nach dem...
Hi, habe an meinem Notebook nur USB Anschlüße. Da ich mehrere PS2 Mäuse habe, möchte ich diese über einen Adapter am Notebook betreiben. Stecke ich nun den Adapter in den USB Anschluß erkennt...
Hallo, hab mir letztes Jahr von nem Kumpel eines mysteriösen Freundes ein natcomp Notebook 7521 gekauft. Das Ding ist höchstwahrscheinlich vom LKW gefallen . Letztens ist mir das Netzteil...