Thinkpad 600 Prozessor austauschen?
von wolli101 am 2 AntwortenHat jemand hier Erfahrung mit dem Upgrade eines TP 600 PII-233 auf einen etwas stärkeren Prozessor? Welcher Sockel ist in so einem 600er und was vertragen die Dinger maximal?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Upgrade eines TP 600 PII-233 auf einen etwas stärkeren Prozessor? Welcher Sockel ist in so einem 600er und was vertragen die Dinger maximal?
Hi. Ic h habe ein Highscreen Lebook 1.16. Wenn ich dieses einschalte, dann springt zwar die Hintergrundbeleuchtung des TFT s an, jedoch bekomme ich kein Bild. Weiß jemand, woran das liegen kann?...
hallo, ich hab hier ein Acer 508T mit einem celeron500 und 440MX-chipsatz. 64MB Speciher sind schon fest drinnen. Jetzt will ich etwas mehr speicher reinbauen.laut acer page kann ich max. einen...
Kann man bei einem Pocket PC ein neues Betriebssysten aufspielen?? Also z.B. statt bisher win ce 2 auf win ce 3 updaten?? Danke jim
wird das Laptop eingeschalten. Spricht es die FP und das CD-Rom an. Anschließend ertönt ein einzelner Piepser und dann bleibt es so stehen. Weder auf dem TFT noch auf einem ext. Monitor ist eine...
Hi, habe obiges Notebook seit September 98, alles bestens bisher. Gestern ist alles zusammengebrochen, wollte ein ZIP-Laufwerk anschließen war vorher schon mal dran, allerdings über...
Hallo zusammen, kennt jemand hier die Pinbelegung des Notebooke Akkus ? Wäre für eure hilfe echt dankbar. Gruß Frank
Würde gerne mein Notebook Asus L2400D zerlegen bzw. den Lüfter erneuern nur habe ich ein Problem. Die Schrauben auf der Rückseite lösen bringt nichts um ans Innenleben zu gelangen. Hat jemand...
Hallo, laut Fujitsu-Siemens läuft auf dem Amilo-A nur Windows XP. Das Installieren von Linux oder Windows 2000 ist nicht möglich, da der Chip-Satz und die Grafik-Karte nur duch XP zu 99 Prozent...
Hallo, ich bin Laptopbesitzer und wollte einen externen Monitor anschließen. Mein Laptop Toshiba Satellite .....-Z14 hat so einen Ausgang also wie an jeder Grafikkarte Nun dachte ich ich schließ...
Hallo, ich habe mir vor ca. einem jahr ein notebook gekauft und hatte nie probleme mit ihm doch nun ist es mir runtergefallen und der netzstecker der auf das mainboard gelötet ist, ist weggebrochen...
hi leutchen, verzeiht das ich mit solch einer frage auftauche, aber kann mir jemad sagen - ob der toshiba satellite 2430-101 für den dsl anschluß bereit ist? es hat ja eine ethernet karte wohl drin....
Habe obiges Notebook, welches mit DVD-Laufwerk ausgerüstet ist. Ich möchte gerne auf eine Combovariante aufrüsten. Wer hat Erfahrungen ?
Kann mir einer einen Tip geben welchen Speicher ich nehmen kann. Orginal sony Speicher ist so teuer, kann man auch einen fur ca.40-50 EUR nehmen. Will auf 256MB aufrüsten. Ich verstehe bloß nicht...
Hallo, ich suche für ein Highpaq NB 13T-2 die Beschreibung der Dippschalter für den Prozessor oder eine komplette Boardbeschreibung und alle sonst verfügbaren Infos. MfG busa69
Hi.Um die Lüfterlautstärke an meinem Gericom Notebook zu reduzieren habe ich das FAN auto learning durchlaufen lassen.Das problem ist jetzt nur dass das Notebook jetzt schnell überhitzt.Ich bin...
Hallo, ich möchte mir den Palm Tungsten T kaufen, möchte jedoch vorher wissen, ob man damit auch z. B. MP3 s downloaden kann oder nicht. Könnte man beispielsweise WinMX auf diesem Palm verwenden?...
Ich habe ein Gericom Silver Seraph Notebook mit defektem Mainboard Prozessor Bekomme neue Teile nicht unter 600 Euro also lohnt sich ein Austausch wohl nicht ! Nun würde ich gerne wissen ob der Akku...
Hallo zusammen! Hab neuerdings ein Notebook mit LAN 10/100. Da es leider keinen Brenner hat, möchte ich einige Daten auf meinen PC kopieren. Hab schon gehört, dass das mit parallelem Kabel geht ist...