Hallo zusammen, habe einen Natcomp @note 7521 Laptop und suche einen Modemtreiber für WIN2000. Auf der Natcompsite ist nichts mehr zu holen die sind pleite. Auf allen anderen Treibersites war ich bis...
hi! ich besitze einen gericom x5 force, nur leider ist in meinem pcmedia slot, oder wie auch immer der heisst, schon eine compact flash modul eingebaut. wenn ich nun aber wlan benützen will, dann...
Ich hab for einiger Zeit nen Contura 610 bekommen. Jetzt ist die HDD defekt. Wie Komm ich an ein neues BIOS? Und wie gross kann eine neue HDD sein dass das Bios sie erkennt? Ist zwar nur ein 486er...
Hallo! Ich habe vor, meinem Gericom Webboy P1000 mehr Arbeitsspeicher zu gönnen. Leider stimmen die Bilder und die Anleitung des Einbaus nicht mit dem Gerät überein lol! .... Hat das schon mal...
Hallo, mein Schwager befindet sich ca. 6 Monate pro Jahr in Kroatien.Er möchte sich nun einen Laptop kaufen und auch damit ins Internet gehen. Allerdings hat er keinen Telefonanschluß in Kroatien,...
Hallo, ich habe ein Angebot bekommen, dass ich meinen Desktop PC gegen einen Laptop tauschen kann. Der Laptop ist etwas mehr wert als mein PC, allerdings schaltet er sich aus, sobald man die linke...
Hi, ich hab ein großes Problem, hab ein Thinkpad 760ELgekauft und kenne das Supprieser-Passwort nicht! Kamm mir vieleicht jemand weiterhelfen? Möchte mich schon jetzt bedanken
Hallo. Mein Akku für Gericom 1st Supersonic machts höchstens noch 5min. Kann das geflickte Netzteil daran Schuld sein? Im Netzbetrieb funktioniert es tadellos. Verkauft jemand ein passendes Netzteil...
Hi Hab ein Notebook von Gericom das 1730e. Wollte den Ram von 128MB auf 256MB schießen. Jetzt find ich den verdammten Slot nicht! Bitte helft. Im Handbuch und auf der Webseite ist nichts zu finden.
Hallo, habe auf meinem Satellite Pro 6100 mit Win XP Pro das SP 1 aufgespielt. Jetzt funktioniert der AudioTreiber Yamaha 753 Chip nicht mehr. Die Toshiba Helpline redet sich raus mit den Worten Wir...
Ich suche ein Notebook dh. ich will mir eins kaufen. Nur ich komm mit diesen Dingern nicht draus da ich noch nie eins hatte. Welche Modelle sind zu empfehlen für Multimediale zwecke. Es sollte auch...
Gibt es ein Gerät ähnlich wie der Videograbber um Audiosignale per USB in meinen Computer zu kriegen.Der Trag-Rechner hat nämlich weder Line-In noch Mic-In und ich möchte trotzdem Tonaufnahmen...
Hi. Ich hab schon mal hier gepostet. http://www.nickles.de/thread_cache/537321434.html Damals war es das gleiche Problem: Mein P10 Notebook friert dauernd ein. Da geht gar nichts mehr, nur noch...
Hallo liebe Leute, gestern ist mir mein Notebook runtergefallen und natürlich genau dort aufgeprallt, wo mein Nokia Cardphone drin war... Und alles ist etwas eingedrückt worden. Der Schaden scheint...
Hi Leutz, ich besitze ein schon etwas betagteres Notebook. Und zwar ein DEC DIGITAL HiNote Ultra 2 CTE 5100 Gehört nun zu Compaq . Vom Design her stimmt auch alles. Ist je winzig und leicht, aber mir...