Fragen zu Olivetti ECHOS Color 44
von software-reboot am 1 AntwortWie komme ich bei dem Laptop Color 44 ins Bios ? Wer kann mir da weiterhelfen..
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wie komme ich bei dem Laptop Color 44 ins Bios ? Wer kann mir da weiterhelfen..
Moin! Mein Acer Travelmate 632XV w2k straft mich nach Wiedererweckung aus dem Standby Modus mit einem schwarzen Bildschirm und völliger Reaktionslosigkeit. Nur ein rabiater Neustart hilft. Hat jemand...
Hallo, ich möchte in mein Vaio PCG-FX 505 Notebook, das mit einer 30 GB HDD ausgestattet ist, eine 60 GB Festplatte einbauen. Kann mir jemand sagen, wie man bei dem Notebook an die Festplatte...
Hallo..... ich habe obenbesagtes Gerät und suche krampfhaft den Grafiktreiber für WIN98SE. Google, Heise und Treiber.de...alles schon abgeforstet. Da ich mich absolut weder mit WIN2000/ME noch mit...
Phoenix Update, wie geht das????? Wo finde ich das???????? Daten in meinen anderen Threat weiter unten. mfg peter
Hallo! Ich habe mir im Dezember ein Gericom-Notebook bei Media-Markt gekauft. Nur leider treten in letzter Zeit schlimmere Grafikfehler auf, z.B. das sich einige Schriftzeichen verfärben. Und wenn...
Hallo, Habe ein problem, habe ein Notebook 75mhz, 20mb ram, 500mb hdd wenn ich den akku drinnen habe, und netzstecker ziehe, geht der bildschirm aus. Anschliessend wenn ich ihn wieder einstecke ist...
Hi Hab mir ein Notebook Gericom gekauft.Und zwar das 1730e Wollte den Arbeitsspeicher vergrößern. Aber es ist nicht ersichtlich wo. Auch im Handbuch steht nur des der Speicher erweitert werden kann....
Hallo, ich besitze einen Compaq Presario 700. Was für Möglichkeiten Schnittstellen / Hardware habe ich um meine alten VHS-Sequenzen per Videorecorder oder Camera auf meinen Laptop zu laden und diese...
Hallo, ich habe ein Gericom Masterpiece 2330 XL. WLAN funktioniert nicht mit der beigelegten PCMCIA Karte. Ich habe die Treiber installiert XP , im Gerätemanager ist alles ok. Mein Access Point sagt:...
Auf dem Mainboard von meinem Toshiba Satellite 1710 cds ist ein IC durchgebrannt. Also wäre es wohl einfacher gleich das ganze Board zu ersetzen. Kann mit jemand eines anbieten?
Hi ! Bei dem Natcomp @note 12-475 ist leider die Festplatteabgeraucht, war afaik eine 6GB-Platte nun möchte ich natürlich wieder eine neue einbauen,finde nur leider keinerlei Infos darüber, was...
Leider gehöre ich zu der offensichtlich wachsenden Anzahl von Leuten, die Stress mit einem Gericom haben.Durch Sturz aus einem Meter Höhe auf das Display ist mein X5 im Eimer. Gericom lehnt Garantie...
Hi allesamt, ich habe ein Problem mit einem Gericom Masterpiece Laptop. Wenn ich den Laptop starten möchte, bei Akku sowie auch bei Netzbetrieb leuchten die LED s kurz auf nur die...
Mahlzeit! Ist es möglich von einer externen Platte, die über Firewire oder USB2.0 und PCMCIA am Laptop angeschlossen ist zu booten ???????? MfG Christian
Hallo zusammen! Das aktuelle Lidl-Notebook hat ja leider kein Diskettenlaufwerk. Weiß jemand, ob und wie man an welche Schnittstelle ein Standard-1,44MB-Diskettenlaufwerk anschließen kann? Danke!