Hi Leute. : Ich persönlich würde dem Lidl den Vorzug geben. Würde aber gerne noch ein paar Meinungen einholen. Größter Unterschied is wohl der AMD bei LIDL und der Intel bei MEDIAM.. Das LIDL...
Problem: Nach dem Einschalten laufen zwar Festplatte und Power-Lämpchen, ansonsten passiert jedoch nichts auch keine Lesegeräusche der Festplatte . Ein befreundeter Informatiker gab mir den Tip, das...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit obengenanntes Notebook mit einem anderen Prozzi auszustatten zur Zeit P3 850 Sind die fest verlötet oder kann man die austauschen? Wo bekommt man Notebookprozzis her?...
Hallo, würde gerne bei meinem Satellite 4090 den 400mhz Celeron gegen einen 500 od.600 633 mhz Celeron austauschen. Ist das möglich bzw. wird er vom Bios erkannt?
Tag auch, ich hab noch so ein etwas angerostetes Laptop, zu Arbeitszwecken. Dieses Modell hat einen 300er Pentium Palomino. Um dem Teil etwas mehr Leistung einzuverleiben, wollte ich die CPU gegen...
Hallo,ich möchte an meine IBM-Docking-Station Type 2631 meine zwei Monitore anschließen.Ein Monitor in Kombination mit dem TFT des Laptops ist kein Problem. Wie aber kann ich anstatt des TFTs einen...
Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein internes Modem. Wenn ich eine Internetverbindung aufgebaut habe geht alles noch so wie es soll. Sobald aber das Gerät auflegt, egal ob nach einer eingestellten...
Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich einen Festplattentausch bei einem Sony VAIO Z600TEK durchführen kann? Standardplatte 20GB Gewünschte neue Platte 40GB Wie wahrscheindlich bekannt, gibt...
ich habe mein altes notbook formatiert,bei der installazion von win 95 erscheint nach der 3. diskette folgender satz Suwin caused e general protection Faultin moduleKRNL386.exe at 0001:86E4. wer kann...
Wie kann ich das CDrom Laufwerk von meinem Computer ohne entsprechende Software in meinem Notebook nutzen, auch wenn Windows im Notebook nicht gestartet ist nur mit Startdiskette ?
Ich habe einen K6-3 450 eingebaut und brauche jetzt das richtige Biosupdate. Auf dem FTP-Server von Gericom gibt es aber 6 verschiedene zips, welche muß ich da nehmen? Bei Gericom kann man ruhig 10...
Hallo! Gestern habe ich aus versehen ein falsches Netzteil an den Laptop angesteckt falsche Polung - 12V statt 17 seither macht er keinen Mucks mehr .. kann man das reparieren?
Hallo ! Wenn ich mit meine Cassiopiea z.B. einen Kontakt aus dem Adressbuch an ein anderes Gerät übertragen will Palm M105, Sony Clie, Notebook,... dann kommt die Datei an dem Gerät einfach nicht...
Hi, ich habe einen Gericom X5 Force und sehe an der Vorderseite einen Audio Ausgang, oberhalb ist ein Kopfhörer markiert. Heisst das, dass das Notebook keinen Line Out besitzt? Gibt es eine...
Ich habe der Arbeitserleichterung halber eine Version des Dragon Naturally Speaking pro installiert. Mein Rechner ist ein Notebook Omnibook 6000 von HP mit 800 Mhz. Der erste Teil der installation...
Hallo Freunde....... wie kann ich bei einem Supersonic die Festplatte tauschen, muss ich evt. die Tastatur entfernen - aber wie? Wäre für Hilfe dankbar........ Helmut
Hi @ all, dies ist eine Anfrage für jemanden, daher kann ich keine genaueren infos liefern. Nach seinen Angaben flackert das TFT eines Siemens Laptops ab und zu. Manchmal ist 5 min ruhe, dann mal...