Ich besitze ein Toshiba Satellite 4000CDT und suche nun für mein TFT Display eine Leuchtstoffröhre für die Hintergrundbeleuchtung. Leider weiß ich nicht, wo diese erhältlich und wie teuer sie sind.
Hi! In Kürze werde ich wohl stolzer Besitzer eines Natcomp 1Ghz Notebooks werden,welches derzeit aber leider noch eine defekte Festplatte hat da ich mich mit Notebooks nicht auskenne, wollte ich mal...
ich habe auf meinem hp omnibook XE 3 GC das problem !!! bei installation von z.B. einer Testversion von Omnipage 12 oder Acdsee ab 4.0 wird das setup abgebrochen wen die netzwerkkarte gefunden wird...
Hallo zusammen, ich habe noch ein älteres Notebook, Fujitsu LiteLine 5033, das mir bisher immer treue Dienste geleistet hat. Seit Neuestem aber schaltet sich das Notebook immer wieder unerwartet aus....
Sind Bildschirmschoner eigentlich auch auf den Laptop-TFT-Displays zu empfehlen, oder macht das gar keinen Sinn. Ich meine damit nicht das ausschalten des Bildschirmes um Strom zu sparen, sondern die...
Hi und Hiilfe! Mein CDLW ist kaputt gegangen, während der NT-Installation notebook PCI und neues kann ich mir nicht leisten. Frage: kann ich über USB-Port vom Desktop die HD des Notebooks...
Hallo, ich habe gerade ein guenstiges Toshiba SD-R2312 Notebook CDRW/DVD Laufwerk entdeckt. Kann ich das in ein Acer Travelmate 524 TX einbauen Laaufwerk-Schacht vorhanden, Laufwerke scheinbar easy...
Hallo, weiß jemand zufällig, ob die Qualität die nun einmal Dell TFT als UXGA Variante o.ä. haben auch mit anderen Notebook s erreicht werden kann oder ob sogar solche Displays in anderen Geräten...
Hallo, Ich habe ein Laptop Nec Versa LX 233mhz und möchte es gerne upgraden: Ich habe bereits herrausgefunden, dass in dem Notebook ein MMC1 als Prozessormodul verbaut ist, gebraute MMC1 Module habe...
Hallo zusammen! Ich habe ein altes Escom Paradigma Notebook bekommen Bj. ca. 1995 und bräuchte dafür die PCMCIA-Treiber für die MS-DOS Unterstützung. Falls noch einer die Treiber vom integrierten...
Will mir ein Notebook kaufen und überlege,welches? Toshiba Satellite 1110-Z16 oder Gericom Webshox 1720 CD-RW. Wer kann mir weiterhelfen,da ich von Notebooks nicht soviel Ahnung habe. Vielen Dank!
Hallo. Habe von einem Freund ein Notebook Toshiba Satellite 4080XCDT bekommen, mit der Bitte um Reparatur. Irgendwas mit Windows stimme nicht. Allerdings scheint mir der Fehler früher/tiefer zu...
Hallo! ein bekannter von mir hat sich ein gebrauchtes notebook gekauft: 366 MHz, 6 GB platte usw. und will Windows XP Professional ! installieren...hab ihm abgeraten, aber er meint, 2-3 sekunden beim...
Hallo! Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem ACER Aspire Notebook 1200 oder 1203 mitteilen. Mich interessieren hauptsächlich die Lautstärke des CPU-Lüfters, sowie die Kunststoffschaniere am...
mein Notebook Sony PCG FX201 ist nun etwas über ein Jahr alt und der Akku verlässt mich nach ca 10 Minuten Betrieb mit Anwendung Nun denke ich dass das ja nicht sein kann. oder? kennt jemand für...
Hallo Ich suche einen Einbaurahmen für einen Toshiba Tecra 8000. Ich habe keine Ahnung wie man die Dinger genau nennt SelectBay Adapter oder so , aber diesen Rahmen brauche ich auf jeden Fall, um ein...