Perfektes Notebook gesucht!!!
von nicetry amHallo!! Kann mir jemand ein Notebook nennen, das ungefähr folgende features hat: -mobilen P4 -ATI Mobility Radeon 9000 mit 64mb -15 UXGA-Display -min.256mb RAM, besser 512mb RAM -weniger als 3,2kg...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo!! Kann mir jemand ein Notebook nennen, das ungefähr folgende features hat: -mobilen P4 -ATI Mobility Radeon 9000 mit 64mb -15 UXGA-Display -min.256mb RAM, besser 512mb RAM -weniger als 3,2kg...
Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich suche ein Notebook mit ab 1.8 GHZ . Es Muss ein Athlon-Prozessor sein, Grafik-Karte sollte 64 MB eigenen Speicher haben. So weit so gut. Es ist absolut notwendig,...
Hi, hat jemand einen Idee, woran das liegen kann. Ich habe Win2000 auf meinem neuen Asus Notebook installiert AMD 1600, 512 MB RAM, 40 GB FP . Hat auch alles gut geklapt. Was mir aufgefallen ist, ist...
Ich suche gerade nach einem Notebook und schwanke derzeit zwischen dem Gericom Silver Shadow 1830 und dem Gericom x5 force 1830. Jetzt habe ich jedoch gehört, dass einige Notebooks nicht...
Guten Tag, ich habe einen mitac laptop model:5027 ersteigert wenn mann das netzteil in die steckdose einsteckt funkt es kutz die leuchte auf dem netzteil leuchtet aber wie wenn es normall funkionieren...
Hi Ich wollte mir demnächst ein Notebook zulegen. Entweder ein Toshiba Satellite 5200-801 oder ein Dell Inspiron 8200 beide mit 60 GB, Festplatte, P4 2G M, 512 MB Ram, 15 UXGA Ultra sharp Display mit...
Sagt mal kennt einer den Pll in diesem Notebook? Die gängige Software erkennt ihn nicht.In dem Ding läuft gerade ein P3 Mobile mit 1000 b.z.w. 733 Mhz. Oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee wie...
Hallo, ich wüßte gerne was für eine Tastatur in das Medion Notebook MD 9580-F passt. Ich muß meine wegen eines Missgeschickes mit einer Tasse Kaffee austauschen - und Medion behandelt diese...
Hallo Hat jemand zufällig einen Gericom-Akku vom Notebook Gericom 31C. Auf dem Batterie-Pack steht: Model No.: 3002D, DC 12V 3800mAh. Vielleicht sind die Akkus von Gericom alle gleich. Nun meine...
Wer kann mir kurz erklären wie das wireless-lan in den Gericom einbauen kann. Grüße von Peter - bitte Antwort an peter.dittert@t-online.de
Möchte bei einem Sony PCG-991M die Festplatte tauschen. Muß ich dazu das ganze Gerät auseinander schrauben und was erwartet mich dann? Fällt mir da die Tastatur in die Hände ist das vernünftig...
Hi Ich besitze einen Toschiba Satelit ct210 mit eingebauter IR Schnitstelle, habe aber keinen Treiber dafür Ich nutze Win98 Wo kann ich den bekommen???
Benutze das obige zur Navigation und würde gerne über die Video-In-Buchse eine Rückfahrkamera anschließen .Hat jemand damit Erfahrung und vielleicht den notwendigen Treiber CHIPS-TV ?
moin moin, hab ein gericom silver shadow laptop und frage mich zwecks grafik-aufrüstung , ob es möglich ist, ein neues mainboard einbauen zu können. hat da jemand von euch ahnung oder erfahrung...
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich o.g. Laptop gekauft. Da ich Windows XP nicht verwenden wollte, habe ich mir Windows 2000 installiert. Das hat soweit ganz gut funktioniert nur die Hotkeys zur...
Hallo jetzt schreibe ich alles zum 2. mal hier grrr. , 1,5 Std. im Netz gesucht, nix gefunden, was mir weiterhilft Toshiba 200 CDT hat kein Diskettenlaufwerk Format c: durchgeführt, anschließend WIN...
Ich habe ein Problem mit einer geliehenen neuen FunkLan Karte. In meinem Latop wird sie einfach erkannt. Als ob ich nichts reingesteckt hätte, keine Reaktion. In 2 Anderen Laps wird die Karte erkannt...
Nachdem ich schon ein paar mal gelesen habe, daß die Ersatzteilpolitik mancher Notebookanbieter eine Katastrophe sein soll wollte ich wissen, welcher Hersteller vom Service her empfehlenswert ist. In...
Hallo Zusammen, hab ein ziemliches Problem mit meinem Laptop. Nachdem der Rechner die Bios-Prozedur gemacht hat geht er automatisch vor dem Windows-Boot in den Suspend-Modus. Dann ist der Bildschirm...
In mein altes Pentium1 75Mhz Notebook würde ich gerne eine große Festplatte mit 20 oder 40GB einbauen und es als MP3 Maschine benutzen. Leider erkennt es nur Festplatten bis 8,4GB. Kann da ein...