Verfolgung starten
Tragbares

Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Fragen und Themen, 56.676 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Perfektes Notebook gesucht!!!

von nicetry am

Hallo!! Kann mir jemand ein Notebook nennen, das ungefähr folgende features hat: -mobilen P4 -ATI Mobility Radeon 9000 mit 64mb -15 UXGA-Display -min.256mb RAM, besser 512mb RAM -weniger als 3,2kg...

[bisher keine Antworten]

Service gesucht

von Methusalem999 am

Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich suche ein Notebook mit ab 1.8 GHZ . Es Muss ein Athlon-Prozessor sein, Grafik-Karte sollte 64 MB eigenen Speicher haben. So weit so gut. Es ist absolut notwendig,...

[bisher keine Antworten]

Gericom - Spieletauglich???

von Mortica am

Ich suche gerade nach einem Notebook und schwanke derzeit zwischen dem Gericom Silver Shadow 1830 und dem Gericom x5 force 1830. Jetzt habe ich jedoch gehört, dass einige Notebooks nicht...

[bisher keine Antworten]

mitac netzteil

von Goran Zivulovic am 1 Antwort

Guten Tag, ich habe einen mitac laptop model:5027 ersteigert wenn mann das netzteil in die steckdose einsteckt funkt es kutz die leuchte auf dem netzteil leuchtet aber wie wenn es normall funkionieren...

Tastatur für Medion Notebook MD 9580-F

von match am

Hallo, ich wüßte gerne was für eine Tastatur in das Medion Notebook MD 9580-F passt. Ich muß meine wegen eines Missgeschickes mit einer Tasse Kaffee austauschen - und Medion behandelt diese...

[bisher keine Antworten]

Gericom Akku Pin-Belgung

von Froschschenkel am

Hallo Hat jemand zufällig einen Gericom-Akku vom Notebook Gericom 31C. Auf dem Batterie-Pack steht: Model No.: 3002D, DC 12V 3800mAh. Vielleicht sind die Akkus von Gericom alle gleich. Nun meine...

[bisher keine Antworten]

Gericom x5 force

von Orion7 am

Wer kann mir kurz erklären wie das wireless-lan in den Gericom einbauen kann. Grüße von Peter - bitte Antwort an peter.dittert@t-online.de

[bisher keine Antworten]

Peacock Challenger 710

von podcal am

Benutze das obige zur Navigation und würde gerne über die Video-In-Buchse eine Rückfahrkamera anschließen .Hat jemand damit Erfahrung und vielleicht den notwendigen Treiber CHIPS-TV ?

[bisher keine Antworten]

Hotkeys programmieren; Toshiba 2410-304S

von dudeness am

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich o.g. Laptop gekauft. Da ich Windows XP nicht verwenden wollte, habe ich mir Windows 2000 installiert. Das hat soweit ganz gut funktioniert nur die Hotkeys zur...

[bisher keine Antworten]