Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und habe bei Saturn ein Gericom mit mobilem Intel Pentium Prozessor für 1.489,00 Euro entdeckt. Es scheint mir für meine Bedürfnisse ganz geeignet...
Hi! Kann man einen Laptop-Monitor als Monitor für einen Zweitrechner verwenden? Umgekehrt kann ich ja einen Monitor anschließen! Wer da eine Lösung kennt, bitte melden! Danke!
Bei meinem Toshiba Satellite pro 420 CDT mit Dockingstation - Win98, Zweite Ausgabe - wird die Netzwerkkarte nicht erkannt. Welchen PCMCIA-Trieber muß ich auswählen? Oder woran kann es sonst noch...
Unglücklicherweise ist mir ein kleinens Teil auf meinen LCD Display von Toshiba Satelitte 1110 gefallen. Es ist also ein kleines Kratz mit Sehstörung entstanden. Möchte nun wissen, ob es irgendwie...
Hallo zusammen, habe kürzlich ein Gericom Masterpiece Radeon 15 TFT gekauft. Das Notebook verfügt über eine ATI Radeon Mobility 9000 mit 64 MB. Nach einer Neuinstallation von WIn XP und...
Hallo zusammen, ich plane für die nächste Zeit die Anschaffung eines Notebooks, habe aber noch so meine Probleme mit der Vielfalt der Angebote. Meine Anforderungen sind wie folgt: Für den Job: -...
Hallo,ich habe hier ein Angebot von einem Notebook das sicher Unschlagbar ist - leider muss ich mehrere Stücke kaufen um diesen Preis zu erhalten. Jetzt suche ich einige Leute die auch solch ein...
Hallo Ich habe eine Notebookfestplatte aus einem Thinkpad 760XL und eine andere aus einem TP 600 . Diese möchte ich in meinen Desktop Rechner einbauen. Einen Adapter habe ich schon gekauft, nur sind...
Hallo, seit 5 Monaten habe ich ein Notebook. Schon von Anfang an ist mir aufgefallen, dass ein leises Quietschgeräusch wirklich leise entsteht, wenn ich eine Diashow auf meinem Rechner anschaue....
Hallo. Ich hab vor nicht allzu langer Zeit in LapTop günstig von einem Bekannten erworben. Es handelt sich hierbei um das Modell, Compaq Presario 1800 gabs mal beim ALDI . Jedenfalls steckt darin ein...
Mein Armada fährt ganz normal wie immer hoch ,Windows alles bestens.Nach booten/updaten von BIOS,komme ich nicht mehr rein!Das Computer macht mich wahnsinig weil fragt mich nach irgendeinem...
Habe ein altes NEC Versa LX 233Mhz Notebook ohne Festplatte ergattert!!!! Ne Festplatte hab ich auch schon dafür! Leider habe ich keine hanung wo die hingehört ! Kann mir jemand helfen? Gruß
Hallo, Ich habe einen Toshiba e310. Ende Dezember habe ich Windows XP neu instaliert. Danach auch Outlook 2000 und Microsoft Active Sync zum synchronisieren von Datein mit meinem Pocket PC! Nachdem...
Hat jemand Erfahrungen mit dem ASUS L2400D? Wollte mir evtl. eins kaufen. Bei dooyoo und ciao hab ich nur einen Testbericht gefunden. Wie ist Asus überhaupt als Notebook-Hersteller? Gruß xbix
Ich wollte mir eventuell dieses Notebook kaufen und fragen was ihr davon haltet? Bzw. was ihr von der Siemens haltet... Philipp Fujitsu Siemens AMILO A 7600 Mobile AMD AthlonXP Prozessor 2000 Dieser...
Ich bräuchte zwei/drei Tipps Modelle von Notebooks Besitzer -bezüglich deren Lüftergeräusche.Da ich mir ein neues Office Notebook mobile-CPU-zwischen 1200-1800 MHZ etc. kaufen möchte-aber als...
Bei meinem Compaq Presario wird ab und zu das Display weiß. Dies passiert nie beim betrachten von DVD. Das Display wird in unregelmäßigen Zeitabständen weiß, ich arbeite mit Windows XP. Wer kann...
Hallo, wie lange muss/sollte ich einen neuen Li-Ion Akku aufladen, da die ersten 3 Ladungen ja wohl die wichtigsten sind. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Traps