Hi, wer kennt sich aus mit der Betriebsystemwiederherstellung bei IBM X20 so wie ich weiß gibt es da eine versteckte Partition auf die man nicht zugreifen kann auf dieser Lagert das gesamte...
Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 3500 unter WinXT. Er hat eine 1 MB Grafikkarte. Kann ich ihn mit besseren Grafikkarte aufrüsten z.B. 8 MB ? Bei Dell habe ich vergeblich gesucht. Was könnte ich...
Hallo, nach etlichen Probierereien habe ich das Problem nicht lösen können! Was soll ich tun? Als Bootlaufwerk wird das Toshiba CD/DVD Laufwerk nicht erkannt. Firmware Update half nicht. Allerdings...
Hallo, an meinem Notebook ist das Displaygehäuse gerissen. Wie montiere ich das Teil ab? Probleme bereitet mir das rechte schwarze Kabel, was unter der kleinen Platine geführt ist. Ansonsten würde...
Hallo Habe ein Notebook mit Desktopprozessor P 4 2,4 Ghz FSB 400 und SIS Chipset 645DX 962 Kann ich den Desktopprozessor gegen einen mobilen P 4 austauschen Für Antworten wäre ich dankbar Gruß Bernd
Mein Medion-Notebook ist knapp 4 Jahre alt und der Akku macht langsam schlapp. Selbst bei Netzbetrieb läuft das Notebook über den Akku, der gleichzeitig geladen wird. Der Ladezustand wird nun...
Hallo Leute, Ich hab vor ein paar Tagen auf dem Grafikbrettschon mal gepostet. Leider ohne Erfolg, deswegen hier noch mal mein Problem: Ich krieg bei meinem Notebook den TV-Out einfach nicht...
Hi, kann mir jemand erklären, wie man diese 4 Tasten Internet Mail etc. neben der Firewireschnittstelle vorne links konfiguriert? Hab schon einiges ISP Kabelmodem probiert, trotzdem immer nur...
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem T20. Weiss irgendwer was sa für ein Mainboard drin steckt??? Würde mich freuen, wenn wer schlauer ist als ich. MfG, Andi
Hi, ich habe einen Casio E-125G und die demo von Age of Empieres von Z!O-Soft läuft drauf, laeuft die Vollversion auch? btw. Flüssig, denn der kleine MIPS CPU hat nur 166mhz!
Hallo zusammen. Ich habe hier einmal eine äußerst seltsame Angelegenheit zur Diskussion: die Tastatur an meinem COMPAQ Presario 900 Laptop funktionerte ausgezeichnet. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich...