Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Das Dell Laptop läuft mit: ATI Rage P/M Mobility 2xAGP Grafikkarte. Windows 2000 Pro. SP3/Mandrake 9.0 Die Treiber wurden automatisch von W2K und...
Bitte um dringende H I L F E Das Notbook bootet ganz normal dan habe ich kurz die Startseite von Windows ME. Aber das wars dann schon in weiterer Folge bleibt der Bildschirm schwarz. Grafikchip ist...
Hallo! Bin im Besitzt eines Inspiron 8200 und würde mir gerne einen CD/RW für den Modulschacht kaufen 520.- € . Aber für die Latitude Serie C500, C600, C800 kostet der CD/RW nur 185.- €. Beim...
Servus, habe ein Gericom Masterpiece 2440 XL und versucht zwei Betriebssysteme XP und Red Hat 8.0 oder 7.3 bzw. XP und Suse 8.0 zu installieren, leider ohne Erfolg. Sämtliche BIOS Einstellungen habe...
Hallo, ich wollte ein neues CD-ROM -Laufwerk in mein Notebookeinbauen, da ich bei meinem alten Laufwerk nicht mehr zugreifen kann. Leider wird das CD-ROM-Laufwerk im BIOS nicht erkannt. Es erscheint...
Hallo vielleicht könnt Ihr mir helfen! Wäre echt super! Seit kurzem funktioniert mein Notebook Highscreen Advancede X2 nicht mehr! Wenn ich es einschalte läuft der Lüfter, die Festplatte arbeitet...
Das Laptop schaltet sich ganz normal ein, fährt auch ganz normal hoch. Jedoch sobald dies geschehen ist, und der Windowsdesktop zu sehen ist, schaltet sich das Laptop schlagartig aus?! Habs schon...
Hallo ich hab seit knapp 4 Monaten das Gericom Masterpiece Radeon 15 TFT mit P4 2,4 GHz und Mobility Radeon 8500. Seit heute habe ich das Problem, das der Akku nicht mehr aufgeladen wird, bzw auch das...
Ich habe das Problem, das ein Powerbook G4 die SVCD die ich in das Slot-In-DVD nicht mehr ausgibt ... kann mir jemand dagen wie ich diese wieder heraus bekomme DVD-Laufwerk wird nich mehr angezeigt...
Hilfe!! Bei meinem Travelmate 512TE von Acer ist auf dem Display alles kaum zu erkennen! Ein Anruf bei Acer ergab, daß offenbar die Display-Beleuchtung defekt ist. Wo krieg ich die Ersatzteile her...
hi ich hab hier ein etwas älters notebook. ca 4 jahre alt und von norma. basiert auf einem AMD K6-2 350mhz und 2GB platte. die leistung ist eigentlich noch ausreichend email/word aber die...
Hi erst mal, ich habe meinem Kumpel verprochen sein Betriebssystem neu zu installieren, allerdings wußte ich da noch nicht daß das Notebook IBM kein CD Rom hat, da ich von Notebooks eigentlich nicht...
Hallo, ein Freund hat das Toshiba Notebook. Beim Speichern auf Diskette kommt eine Fehlermeldung E/A Geräteproblem oder so ähnlich. Dies kommt bei Dateien, die etwas größer sind ab ca. 800...
Hallo zusammen, ich besitze ein Fujitsu-Lifebook E-6540 auf welchem ich WinXP installiert habe. Wenn ich über START BEENDEN in den Standby-Modus wechsel geschieht das auch, sprich der Laptop...
Hi zusammen und schöne Weihnachten. Ich plane mir demnächst ein Notebook zu kaufen, blicke aber bei dem riesigen Angebot überhaupt nicht mehr durch :-/ Der Laptop sollte die neuesten Spiele schon...
Hallo! Ich versuchte auf einem Laptop Pentium ?? MHz Win98 zu installieren. Die Installation brach jedoch plötzlich ab mit der Meldung: Ein für VFAT erforderliches Gerät bzw. eine Ressource ist...
Hallo, habe obiges Notebook mit einer 30 GB Platte und Windows vorinstalliert ohne Diskettenlaufwerk . Ich möchte nun die Platte nach meinen Bedürfnissen anpassen, also mehrere Partitionen anlegen,...
Hallo, der TV-OUT funzt einwandfrei, nur wenn ich nen Film mit Power DVD oder Media Player abspiele, bleibt im Player auf dem Fernseh das Bild schwarz, und auf dem Notebook zeigt er den Film...
Hallo, ich möchte mir ein neues Noteboook zulegen und habe 2 Notebooks in die engere Wahl gezogen. Das Fujitsu Siemens Amilo D 7820 ist ausgestattet mit einen P4 Prozessor mit 2,5 ghz, 512 MB DDR, 40...
Der Desktop und alle Programme sind auf dem Fernseher zu sehen, sobald man sich aber einen Film anschauen möchte mit WinDVD zum Beispiel bleibt der Bereich in dem der Film zu sehen sein sollte auf...