Ich habe mir das o.g. Notebook zugelegt. Leider ist dies im Vergleich mit anderen extrem laut im normalen Betrieb. Hat jemand auch das Problem oder einen Tip, wie ich das beheben kann? Da ich kaum...
Habe ein gebrauchtes Notebook HP Omnibook 5700CTX mit Win98 P 166 MMX, 64 MB . Leider kann ich meine ZIPs nicht auslesen, da das Notebook das externe ZIP 100 am parallelen Port trotz aktueller...
Hallo! Ich bin Sachen PC eher ein Laie. Ich habe kürzlich ein Notebook bei Ebay ersteigert, Windows 95 ist installiert, jetzt möchte ich Word und Excel vom PC aus darauf installieren. Mit einer...
Hallo, habe seit einigen Wochen ein Gericom X5 force und war bis vor kurzem auch sehr zufrieden allerdings habe ich seit einigen Tagen folgendes Problem: Im mobilen Modus also ohne Strom und...
Das Laptop schaltet sich ganz normal ein, fährt auch ganz normal hoch. Jedoch sobald dies geschehen ist, und der Windowsdesktop zu sehen ist, schaltet sich das Laptop schlagartig aus?! Habs schon...
Hallo Leute, ich habe ein Greicom Hydrospeed und ich bin damit als Zweitrechner zufrieden. Nur möchte ich gern eine größere HD einbauen, bekomme aber das Gehäuse nicht auf. Kennt sich jemand mit...
Hallo, Maus: Logitech Pilot Wheel Mouse Optical PS/2 USB PC: 80486 NEC Notebook mit integr. Mini-Trackball System: Windows 95 B Maus-Treiber: Mouse Ware 9.42.1 Symptom: Mauszeiger vorhanden, laesst...
.. der tatsache das ich den neuesten treiber für XP von sis drinnen habe.. der tvout is seltsamerweise so grau deaktiviert in den erweiterten treibereinstellungen als gäbe es ihn garnicht. und wenn...
Hi Leutz, Ich hab schon bemerkt das viele bei ihren Notebooks klagen das sie immer zu heiß werden. Dieses Problem hab ich auch. Der Prozessor wird nach einiger zeit extrem heiß obwohl der Lüfter...
Hallo, ich besitze eine alten Laptop mit 120 MHz, und möchte jetzt die Bilder von meiner Digitalkammera auf den Laptop bringen. Ich habe schon gelesen das ich PCMCIA zu USB Karte nicht benutzen kann....
Hallo, habe ein Gericom Supersonic GPRS mit der 1200erter Tualatin Celeron CPU. Die Geräusche des Lüfters sind der Wahnsinn. Das tut richtig gut, wenn man das NB wieder ausschalten kann....das kann...
Hallo, habe ein Gericom Masterpiece 2440, das einen sonderbaren Effekt hat. Gehe ich in den Ruhezustand oder in den Standbymodus, schaltet sich das Notebook nach ca. 1 Std. wieder selbst ein. Hat da...
Habe ein Gericom Laptop Webbboy PIII 800MHz mit Win XP. Leider wird der Monitor nur als Standart-Monitor, das aber gleich viermal, installiert, weil ich keine spezielle Software finden kann. Selbst...
Hi Leute Ich will mein Laptop Formatieren um win2k aufzusetzen. Nun habe ich folgendes Problem: Der Laptop verfügt nicht über ein internes CD- Laufwerk,und als zweites hat ja compaq einen eigenen...
Hallo Leute Kann mir Jemand sagen,wie ich den Compaq Boot Agent aus dem System entfernen kann?? Ich möchte gerne ins BIOS,doch ich kann weder mit DEL beim booten noch mit anderen Kombinationen ins...
Hallo, ich möchte mir im Januar ein neues Notebook kaufen und habe gesehen, dass das Fujitsu Siemens Amilo D 8820 neu herauskommt und nicht sehr teuer ist. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Fujitsu...