Suche ein Notebook eventuell auch Defekt . Mein Pc ist total Lahm und ich hab auch ehrlich gesagt keinen Platz mehr für das ding! Kann mir aber weder nen neuen PC noch ein Notebook Leisten! Hab...
Hi, hab demletzt auf meinem Schlepp-Top Linux installiert und dabei festgestellt, dass der Lüfter aufhört zu laufen sobald der Kernel gestartet wird. Normalerweise läuft er mal schneller und mal...
Hi Leute, ich ein Notebook mit 1024 768 XGA da mir 1400 1050 od. höher zu klein ist. Ich habe z.Zt. ein Dell C840 mit 1600 1200, 2Ghz, 512 RAM, 60GB HD, XPPro im Gebrauch und würde am liebsten eine...
Hallo Leute, mein Notebook hat sich waehrend der Arbeit ploetzlich ausgeschaltet und ist jetzt vollkommen tot. Kann da irgendwo ne Sicherung durchgebrannt sein ?
Meine Freundin hat einen Acer Extensa501DX geerbt. Das Problem ist nur, daß es ein BIOS Passwort gibt, daß keiner kennt Vorbesitzer ist tot . Wie kann man nun den Zugriff auf den Computer wieder...
hi all ich hab einen IBM THINKPAD 570-2644-SW2.. hab neu Windows 98 SE installiert und hab mir sämtliche aktuellen treiber und tools von www.ibm.de runtergeladen.. zudem hab ich die HD-firmware ,...
Hallo, mein Extensa hat folgendes Problem. Nach dem Erwachen aus dem Standby hat sich der ganze Bildschirm grau gefärbt. Jetzt ist das immer so auch nach dem booten. Immer wenn der Bildschirm...
Hi. Hab mir ein Samsung P10 bei Media Markt gekauft. Folgendes Problem: Das Ding friert ab und zu ein. Manchmal gleich nach dem Start, manchmal auch nach einer Weile. Da hilft dann nur: Abschalten....
Gepostet für Carsten Bürgel DVD-ROM wird bei Armada 6500 Notebook nach Betriebssystemwechsel von Win ME auf Win 98SE nicht gefunden. Hallo, nach einem Betriebswechsel von Windows ME auf Windows...
Habe eine Frage zum oben genannten Laptop Was für ein Prozessor sockel hat dr? PGA 1 oder PGA 2 oder sonst was? Wieviel ram passen und wieviel HDD Hab in Forum nichts gefunden was mir antworten...
Hallo Leute. Bin ich froh, dass ich diese Homepage gefunden habe. Ich habe ein Gericom Supersonic M6T im Sept. 2001 gekauft 1200 MHZ, 512 MB Arbeitsspeicher, Combo und 32 MB ATI Readon Grafikkarte....
Hallo Freaks, ich besitze noch einen alten 486er Laptop, eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen, doch hallo, einen schönen TFT Bildschirm hat er noch, lässt der sich noch irgendwie ohne...
Hallo.... ich bin mir nicht ganz schlüssig, welches der beiden Peacocks ich nehmen soll, da es in der Grafikbeschreibung einen Unterschied zu geben scheint. Das 1600 wird mit ATI Mobility Radeon 9000...
Hallo, ich hab mir für meinen Uraltlaptop Compaq LTE 5000 einen originalverpacktend.h. unbenutzten LiIonen Akku ersteigert. Wenn ich ihn in den Akkuport schiebe geht für ca.10 Sekunden das...