Ich nutze meinen Armada 1575 als Navigationssystem. Ich möchte den Laptop unters Armaturenbrett montieren und das Display mit Schwanenhals im Sichtbereich. Hat jemand so was schon mal gemacht, kann...
Hallo zusammen, Ich habe für meinen Onkel ein Fujitsu Siemens Notebook gekauft. Problem in Internet zB bei www.heise.de sind die Buchstaben teilweise komisch verschwommen. Ich habe Farbtiefe und...
Hallo Ich habe einen alten Gateway2000 SOLO Notebook. Nun möchte ich ein neues Betriebssystem aufsetzen. Die Festplatte habe ich dem entsprechend partitioniert. Jetzt gibt es aber ein Problem. Der...
Hi, ich wollte meine optische maus logitech mouseman dual optical am notebook verwenden. über den normalen usb anschluß ging es nicht, ich dachte das der vielleicht nicht genug strom liefert. jetzt...
Hallo, mein Dell - Notebook hat gerade während des Akku-Ladens seinen Geist aufgegeben: Es ist vollkommen tot. Wenn ich den Stecker des Netzteils anschließe, geht die grüne LED am Netzteil aus....
Bei längerem surfen bzw. windows betrieb stützt der Aldi-laptop den es am 21.10.02 bei aldi süd gab ab. dies macht er nicht auf die gewöhnliche weise durch einstillstand sondern er unterstreicht...
Hallo, ich habe ein toshiba tecra mit dem Betriebssys. ME. Nun habe ich seit gestern ISDN bekommen und mir eine HST-Pcmcia Isdn Karte zugelegt. Also, schnell auf die HP von HST, treiber geladen und...
Hallo zusammen, ich muss Daten von meinem PC ueber ein Nullmodemkable zu meinem Laptop transportieren. Das Ganze leider im Dosmodus, da noch kein Windows auf dem Laptop ist der Laptop hat kein CD-Rom...
Habe ein Ibm 600e Notebook und hab keine Ahnung wie oder ob s möglich ist Filme von dem Notebook auf einen Tv-Bildchirm zu zaubern. Vielleicht weiss ja einer mehr ???
Macht es Sinn mein NB Toshiba Satellite 1110-Z14, Win XP, 256 MB RAM mit mehr RAM zu versehen ? Machen sich 256 MB bemerkbar oder sollten es 512 MB mehr schon sein ? Habe mal von einer PCMCIA Karte...
Hallo! Ich habe ein Gericom Webgine mit einem Pentium III 1100 MHz Desktop CPU. Der Lüfter an dem Gerät ist wahnsinnig laut,so dass ich am überlegen bin,ob ich mir einen neuen leisen Lüfter...
hat wer ne ahnung wie der grafiktreiber für die geforce 4 460 go zum updaten geht? gibts spezielle nvidia treiber oder müßte der neueste detonator glaube 41.09 ist aktuell funktionieren? den hab...
Hallo, bei meinem Notebook ist die Power-Platine defekt, da wo der Strom rein geht nur ein Bauteil, aber es läuft nicht mehr. Ist zu schade für die Tonne, wo kann ich so eine Platine bekommen oder...
Hallo, ein Freund von mir hat ein altes Toschiba Laptop bekommen mit Win95 drauf. Nun wollte er Win98 drauf haben und hat rum experimentiert, irgendwie mit F8 beim Starten in den DOS Modus gewechselt...
Hallo, ich möchte meinem Rechner eine neue Festplatte spendieren. Ich versuchte schon erfolglos den Rechner zu zerlegen. Vor zwei Jahren kam das Thema hier schonmal auf. Offenbar gibt es zwei Filme...
Habe gehört, Pentium 4 Modelle hätten eine eigebaute Temperaturdiode. Wie komme ich an die Werte? Habe ein Notebook der Marke Bellagio alias Uniwill N34A. MBM 5.2 funktioniert genauso weing wie...
Hallo ich habe einen Symbol PPT 4100 Touch-Screen PC und kriege die Daten nicht übertragen in den Rechner, Müßte über RS232 funktionieren, aber tut es nicht. Ich weiß auch nicht wie die...