Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Chinesen und Japaner Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese vor so einem Zelt: Leute kommt alle hel! Liiieeesen Attlaktion hiel. Nul 5 Malk Eintlitt! Leute kommt alle helein! Liieeesen Attlaktion...
tja, wer hätte das gedacht? ich bestimmt nicht...als mir das zweite knöllchen für zu schnelles fahren dieses jahr ins haus flatterte dachte ich noch, naja, wieder ein hunni wech und was seh ich da?...
Hallo zusammen, Ich habe da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen: Ich habe wohl bald einen AOL-Zugang, aber ich möchte nicht mit der AOL-Software arbeiten müssen. Kann mir...
moin allerseits, aufgrund des artikels bei nickles über den betrüger der über alle berge ist, würde mich interessieren wie ihr über ebay denkt, bzw was für erfahrungen ihr mit ebay gemacht habt....
tja, die telekom ist ja schon ne schlaue gesellschaft. am 31.10.2001 haben sie sich eine wort-bildmarke für Internet schützen lassen. zwar handelt es sich dabei um eine spezielle kombination aus...
Warum hat marauder nur 3 Räder am Auto? Von: Oma Liselottes Grosses Kochbuch Anonym ich wollte es nicht glauben bis ich es sah!! er hat nur ein auto mit 3 rädern!! und ein riesigen marauder...
Hi, wie ich soeben in der Tageszeitung lesen konnte, reagiert der Staat jetzt angemessen auf den Terror, der die ganze Welt nun ja, eigentlich ist es ja nur Amiland.. erschüttert. Folgender...
Unser Vip-GTFreak hat echt hingelangt bei seinem diesjährigen Urlaub! ---THAILAND--- Das einzige was ich nicht verstehe..... Warum hat er seine Freundin mitgenommen? Das ist ja wie Bier nach München...
moin leute wer hat bock morgen abend um ca. 20 Uhr im netz an einer geilen multiplayer session teilzunehmen? es geht um das Aliens vs. Predator 2 demo game. man könnte ja als paßwort z.B. Nickles...