Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
das ahb und schwenker das board zu müllen daran habe ich gewöhnt es ist wie ein übel , ja wie fliegen die einen stören aber das faschisten nazis und sonstige hier offen schreiben dürfen grenzt an...
Ich bin bis jetzt immer anonym, sowohl als Fragesteller als auch Helfer so gut wie ich konnte , auf den Nickles Brettern unterwegs gewesen. Nun möchte ich mich aber als Nickles-User registrieren. Da...
Kur- und AHB-Kliniken in Bayern Als einziges universitäres kurortmedizinisches Forschungsinstitut in Bayern haben wir naturgemäß gute Kontakte zu vielen Kur-/Rehabilitationskliniken in...
Was haltet ihr von der Äusserung von Wickert Bush hat die selben Denkstrukturen wie Bin Laden ?Soll er gehen? Dank Wickert hat die CDU wieder ein Thema mit dem sie von ihrer Themenarmut und...
Erster Schritt zum Beamen von Materie gelungen Dänischen Physikern der Universität Aarhus ist mit Hilfe eines Tricks die Verschränkung von einer Billion Atomen gelungen. Das berichten die Physiker...
Hallo auch, hier mal ne Umfrage: Kann man nach nach ner heißen Nürburgringrunde auffer Motorhaube vonnem Manta schwenkmäßig was abgehen lassen oda nich? Oda gehr dass nur mit Ferrari testarosta ?...
Die Bruderschaft des Terrors wird nickles.de bald vernichten! Millionen Nickles-User werden in ihrem Blut versaufen. Dann werden die Terror-Muslims endgültig die Weltherrschaft übernehmen. Bald,...
Land: Deutschland 1925 Regie: Lotte Reiniger Drehbuch: Lotte Reiniger Aufnahmeleitung: Carl Koch Mitarbeit: Berthold Bartosch, Alexander Karadan, Walter Ruttmann, Walter Türk, Lore Leudesdorff...
Hallo an alle, möchte nur mal beiläufig erwähnen, daß ich auf OT keine Postings mehr öffnen werde, bei denen Anni mitmischt! Habe nämlich keine Lust mehr auf tausende kleiner Bildchen von...
Hi lard, ist sehr interessant mal zu hören was so alles los war bei Euch - besonders wenn man es mal aus erster Hand hört. Ich habe auch mal sowas läuten gehört, daß damals die Faschos aus dem...