Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi Leute, jetzt ist es an der Zeit, endlich alle Streitigkeiten zu vergessen und seinem Gegenüber ein besonders schönes Arschhaar zu überreichen. Osama bin Laden kann das nicht, da er alle seine...
Einige hier scheinen derart überzureagieren, dass ihre Worte über den Islam denen der Nazis im Dritten Reich über die Juden ähneln, und in den USA gehören antimoslemische Übergriffe schon zur...
Hallo liebe Menschen Ich hab die Schnauze voll von euch, ich will den Dritten Weltkrieg und ich will ihn so, das ihr es nicht übersteht!!! Ihr verletzt mich, ihr beutet mich aus, ihr missbraucht mich...
...die ganzen Moralapostel und Blitzklicker hier auf den Brettern, auch im OffTopic Bereich, die sonst immer gleich eine Löschung von Postings inizieren, nur weil man mal einem anderen User auf dem...
Man sieh wie hoch hier das Gewaltpotential unter den Usern ist! Aber es ist ein großer Unterschied ob ich nun den ganzen Tag CS/UT oder sonst ein Schund zocke oder vor Ort live stehen muß! Und ich...
...alles missverstanden @marauder das ging schief hab die postings falsch interpretiert @all die anonymen - ihr habt es geschafft - hosianna - ich werde niemals mehr diese seiten beschreiben...
Die verrückten Arabs verschonen Deutschland, denn wenn man die Jungs so reden hörst, dann hörst Du immer wieder: Deutschlande gut, Adolf gut, brängt viele Judden um dämaals . Dankbar bin ich...
Hi Ende Oktober kommt ein Hooligan-Game auf den Markt.In mehreren Ländern schon verboten.Mehr Infos unter http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/7441156.Ich finde so etwas geschmacklos.
26.4.1937 zerstoerung der spanischen stadt guernica durch die deutsche legion condor 1942-44 teilweise schwerste angriffe auf ueber hundert staetde darunter ueber tausend bomber auf koeln und hamburg...
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr...
Es ist nur eine Kleinigkeit, die mich stört. Nicht die Anglizismen, nicht die Umgangssprache ausser bayrisch , nein es ist diese kleine Redewendung. JE schneller er fährt, JE eher gewinnt er. JA...
Hallo, ich habe diesen Thread als Fortführung des Themas Terroranschlag gestartet,da mir die alte Nachricht zu unübersichtlich wurde.Man überliest oft etwas,wenn die Postings zu vielzählig...
Eigentlich halte ich nicht viel Ketten E-Mails, in denen man aufgefordert wird, sie an möglichst viele Leute zu verschicken. Aber vor 2 Tagen hat sich etwas Unvorstellbares ereignet, für das man...
Auch wenn ich diesen Sender sonst nicht so klasse finde, möchte ich den Verantwortlichen bei VIVA meinen Respekt aussprechen. Es ist sicher mit erheblichen Verlusten verbunden, so einfach sein...