@ savage
von marc zappa jr. amhttp://www.fuehrerschein.de/
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
http://www.fuehrerschein.de/
find ich halt cu ma-in
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url /newsticker/data/chk-27.08.01-003/default.shtml words Telekom gr lard
...kann doch entzücken!
das murmeltier laesst heute mal wieder gruessen - leider zeitgleich mit dem fight der teutonischen korbballer gegen die tuerken alles in allem wird das wieder ein erfuellter tag - aber irgendwie wie...
Hallo Leute, da wir ja seit kurzem Angela Merkel hier auf den Brettern haben, möchte ich hier gerne die Frage stellen, wer für euch der/ die hässlichste Politiker in ? Mein Favorit ist der...
nur so
Vielen Dank für die postingreiche Hilfe bei dem unteren Thread. Da ich diese Seite OFF TOPIC , vor kurzer Zeit erst wieder, in Augenschein genommen habe, konnte ich das Posting, mich betreffends,...
Also was Der_Neuling hier überhaupt will. Setzt seine Initialen, D_N, drunter wenn er mal helfen kann/will und gibt dann auch nur Müll von sich. Solche Leute müßte man von nickles verbannen. Bei...
Kein Text angegeben
und es regnet mal wieder. Entweder ist es in Germany tierisch heiß oder es regnet halt. So n Mist aber auch. Deutschland : es hat geregnet , es regnet oder es wird regen geben.
Hallo Freunde, wer noch nicht im Urlaub war, sollte die Chance nutzen, denn nie war es so günstig, endlich mal was für die kleinen Gekräuselten zu tun. Einfach mal die Seele baumeln lassen und das...
Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er...
GTFreaks-HTML-Kurs
vorrangestellt, ich bin natuerlich nicht der frontmann von lard - der heisst wie geschrieben jello biafra und wird im sonnigen californien wohnend, kaum ambitionen haben hier auf dem off topic...
Neueste Nachricht aus der IT-Welt: Im Zuge der Anti-Piraterie Entwicklung bei Microsoft wurde von den MS-Programmierern nun, analog zu der neuen Produktaktivierung, die sogenannte...
hallo, wenn ich einen für einige leute interessanten artikel aus einer zeitschrift kopieren würde, ihn im internet vertreiben würde, mache ich mich dann strafbar??- ich meine doch Ja,-oder?? von...
hi leute wo doch letztens das thema des wunderwarzenschweins der fab freak brothers und dem allgemein von mir hochgeachteten und von euch stets vergessenem fat freddy so hohe wellen schlugen - da will...
MÄNNERMANIFEST Liebe Mitunterdrückte, endlich steht es schwarz auf weiß: die Tage, an denen Frauen sagen, sie verstünden uns nicht, sind gezählt ! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges weiter,...
Da wird die DVD Technik produziert und entwickelt , eine Handvoll User kauft sich ein Laufwerk und bevor es so richtig losgehen kann ist die Technik schon veraltet und auf Messen wird die zukünftige...