Impressionen eines Massakers
von Wolfhound am 10 Antwortengröße: 1280x1024, wems als hintergrund gefällt...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
größe: 1280x1024, wems als hintergrund gefällt...
Was denkt ihr, was die USA unternimmt ? Atombombe?? Wird Deutschland als USA Verbündeter das nächste Opfer sein??
Hi schaut mal unter http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/2227400 Produkt Keys von Dell per notebook.Super Service
Hallo Nicht-HTMLer, viele Leute würden gerne auf Seiten verlinken, wissen aber nicht wie man den Link praktischerweise setzt. Und so baut man nun den HTML-Code in ein Posting ein: NUR LINK: Um nur...
Hi schaut mal unter http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/2227400 Produkt Keys von Dell per notebook.Super Service
Hi, mich würde mal interessieren, warum das Posting use sind zwingend... http://www.nickles.de/static_cache/537017552.html gelöscht worden ist und wem es nicht gepasst hat ?!?
Hallo zusammen, da sitzt man da und versucht das zu begreifen was die ganze welt fassungslos macht - und was passiert da noch? die finanzmärkte helfen diesen kreaturen auch noch den effekt ihrer...
im unterem Bild sieht man genau den Schwenkergamsbart,sowie es sich für einen richtigen Schwenker gehört... hier handelt es sich um Fälschungen, weil der Schwenkergamsbart unter der Nase liegt......
würdet ihr machen wenn ihr einen Geldkoffer finden würdet, mit einer Million Mark ?
Hallo, Hier eine Frage zu Physik. Ich bin 13. und hab den LK. Kann man theoretisch mit einem geladenen Körper Elektronen abstoßen und einen Stromkreis basteln? Ich weiss es klingt alles sehr...
Hallo ! kann mir mal jemand bitte die ungefähre Funktionsweise z.b. der Frankfurter Börse beschreiben , also wie wird z.b. mit 5000 Tonnen Weizen mit angenommenen...
hey , gevattern ! Deine emehl war nü schänbo xoast herzxerreißend ! Ich mag nicht verjhehlen , daß sie mich echt .............. und weiterhin ........ , und ........ echt ........und dann kam...
Hab ich heute bei Bild.de gefunden. Makaber oder ? Ich wußte ja schon immer das die Redakteure bei der Bild Zeitung einen an der Klatsche haben aber das geht doch eindeutig zu weit. Wie müssen sich...
Hey, Ich weiss es gehört hier nicht so ganz her. Aber gibt es aktive Subwoofer die man über das Boxenkabel einer herkömlichen Stereoanlage anschließen kann. Ich stelle mir das so vor dass das...
test
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Ich habe heute vormittag ein Posting mit dem Betreff: kühl - kühler auf der Brett PC-Selbstbau gestartet. Dieses Posting ist bis jetzt nicht erschienen. Oder könnt ihr es in euren Browser sehen?...
Ich kann zwar c und c programmieren und jetzt festgestellt, dass ich ohne Taschenrechner nicht merh geteilt rechnen kann..... wie setze ich die Kommata beim Kopf rechnen bei der Aufgabe: 25,50 : 0,05...
Hallo, Hat jemand noch so einen CD Player rumzuliegen ?? Der elektronische Zustand ist egal, mir geht es nur um das rechte Frontplattenteil Mit den Tasten und Display Danke
Die monatliche Werbung von Berlinger für seine merkwürdige Mirko... noch-was-webseite ist ja noch gar nicht aufgetaucht!!!