mist, sie haben bombenleger erwischt!!!
von the_mic am 17 Antwortenhier
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hier
Könnt ihr mir mal eine Seite empfehlen, wo die Rechtslage für Käufe / Verkäufe über das Internet ausführlich beschrieben ist?
Über einen Artikel bin ich zufällig auf den Namen von Jackos neuer single Auskopplung gestoßen You rock my world .Habs mir dann natürlich gleich mal angehört - und ich muß sagen schwache...
Hey Ihr wollt mehr, hier habt Ihr s. Habe festgestellt das die Firma direkt aus meiner Naehe ist, ich glaub denen muss ich mal einen Besuch abstatten. Riesen Schwenkergruß Kamusi
zeig uns deinen Schwenkerbanner, aber nicht Anonym ! Anni
Hi ich würde mal gerne wissen, wer von unseren beiden Stars hier mehr Potenzgewalt hat... der Triker oder der GTFreak. Bitte Votet doch mal
Kennt ihr schon Windows RG ??? noch schöner , noch bunter , noch stabiler ! Zieht euch das mal rein! http://www.newgrounds.com/portal/uploads/27000/27549_winrg.swf
Jo da bin ich zurück vom Heimischen 1-Monats-Urlaub wieder in LE und genieße wieder meine 100MBit Standleitung lechz , richtig braun gworden bin ich nich, dafür gut erholt... ich hoffe ich wurde...
Diese Frage paßt zwar nicht hier auf Brett aber ich versuch es trotzdem. Denn ich weiß nicht auf welchen Brett ich sie sonst posten könnte. Frage: Wieviel kann man für einen leeren AT-MidiTower...
strg alt entf
einfach schön ! hihi
hi leude ! 22:45 WDR Herbert Knebel Solo - Live in Duisburg Wh vom 31.5.2001 wer des noch net gesehe hat unbeding amol anschaue , is echt witzig !
Dies ist die erste vernünftige Viruswarnung seit Jahren ! Es gibt einen neuen, äusserst gefährlichen Virus,der verheerende Auswirkungen haben kann. Microsoft, IBM, NAI, Symantec und auch sämtliche...
was sagt ihr zu meinem Project was ich beim Kumpel gemacht habe, eine SPS-Programmiermaschine für zuhause ?
Was ist der Unterschied zwischen Kirche/Dom/Munster/Stift und Kathedrale? Tja,meinen Rechner kann ich blind zerlegen und wieder zusammensetzen,die Tastatur kann ich auch mit drei Promille noch...
aber jetzt oder ??
wie schafft ihr das nur in so vielen foren gleichzeitig zu posten? kaum is die frage weg, gibt s schon ne antwort, fast zeitgleich. da hat man als normalsterblicher ja keine chance mehr selbst zu...
Wie kann ich die E-Mail Adresse meines Nickles-Accounts ändern?