Off Topic 20.490 Fragen und Themen, 227.651 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
sleten so gelacht
von xafford am 21 Antwortenna in dem ort will ich aber nicht wohnen o
@netrocker
von Bombenleger am 7 AntwortenHi Kollege Anti-AHB oder rasiert ?
warum bekomme ich sowenig eMails? hat mich niemand lieb?
von (Anonym) am 2 Antwortenhi leute! warum bekomme ich sowenig eMails? hat mich denn niemand mehr lieb? gruß an alle! mail
Heinz Malcher ich liebe dich gruß Trikerl
von Anonym am 4 AntwortenIch liebe dich, von ganzem Herzen Heinzi,schmus mit mir dann gehts weiter.. i love yu
Hier der offizielle Triker-Banner zum Download
von GTFreak am 7 AntwortenHallo Schwenker, hier der offizielle Triker-Banner für den Fanclub: Gruss, GTFreak
@GTFreak bzw. Bombenleger Internetsprache ??
von Annihilator am 5 AntwortenLOL O.K cu auch was ist sonst noch so üblich ?? das wird die anderen auch interessieren... Anni
An de pälzer, de saarlänner un sei kollech vom rhein
von Kamusi am 15 AntwortenAich honn ma mol dat ganze e zeit lang angeguckt un hon aach mitkriet wo dier herseit, ei dat is jo gar net so weit fatt von mir. Ich liehe jo kann ma saan fast in de mitt von eich und do mehnt ma dat...
@ Annihilator (Anni)
von GTFreak am 11 AntwortenHi Anni, noch was. Gib mal einen E-Mailaccount in der Visitenkarte an, zwecks Kontakt und so... Das geht so:Kann man aber noch ausbauen, wenn man das Paramater subject einfügt, hat man gleich den...
Schutzverletzung
von strg+alt+entf am 1 Antwortgefunden bei http://come.to/world-of-dummfug
Sackgesichter
von pansa am 9 Antwortenwenn das keine echten sackgesichter sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...special thanks to gtfreak hoffentlich klappts auch und einem speziellen schwenker- und schwingergruss an triker
Was macht Anderl privat ?
von Bombenleger am 1 Antwortso werden die Biere selber gemacht...
von ja das Bier (Anonym) am 6 Antwortender Biertrinker macht sein Bier selber ! -------------------------------------------------- Altbier dunkles Weizenbier dunkles Bockbier Münchner Dunkel Orange Honey Triple - belgisches Bockbier Biere...
He,He, Annihilator in Person !!!!!!!!
von Anonym am 4 AntwortenDie Kolbenrückholfeder an deinem PC klemmt !
von schwarzerRitter am 3 AntwortenWar nur ein Scherz! Aber jeder kennt das Problem: eine Frau steht mit Panne am Auto neben dem Straßengraben, man hält an, beugt sich unter die geöffnete Motorhaube, und läßt nach kurzer Zeit...
Test 2
von Anonym am 6 AntwortenTest2 bla,bla,blu,bla,bli
wanted
von netrocker am 22 Antwortengesucht wird dieser mann er soll bei k m den filialleiter entführt haben und ihn um herausgabe aller im lager befindlichen lüfter gezwungen haben.sachdienliche hinweise bitte an tw oder das...
Geld per Internet verdienen?
von Anonym am 3 AntwortenHey, Kennt einer von euch Angebote wo man Geld im Internet verdienen kann? Damit meine ich Sachen wie Surfen mit kleinem Werbefenster, oder Werbung auf eigene Homepage setzen oder sonstige Sachen....
Roter Oktober
von zoro am 11 AntwortenHallo Leute !! hab mir mal eben wieder Roter Oktober reingezogen. Seit dem ersten mal frage ich mich, was eine Feuerleitlösung ist, wie sie sich zusammensetzt und warum der Computer sie berechnen...
test
von (Anonym) am 3 Antwortentest