hahaha - Ganz klein in der mitte ist das Herz des CPU.
von Jod (Anonym) am 15 Antwortenhier klicken!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hier klicken!
Hallo, wollte nur mal meine NEUE PAge anpreisen: mirkophon.de.tf
Da freue ich mich schon auf die Preise der Geforce 4/5/6..... ! Klingt doch gut oder ? Geforce 5 mit 512 MB DDR für 1999 DM im Sonderangebot.
na hallo da hat sich doch ein warhaft suesser pool entwickelt - anni kriecht trik er si und zurueck und die anderen die an dieser munteren analen party teilnehmen mag ich gar nicht benennen, heiti...
Ey Leute, warum gibt es keine AHB Postings mehr auf diesem Brett? Seit ihr alle abgetaucht? Lasst es krachen sonst reisse ich mir die Arschhaare aus! der der den General disst
Is ja schon ein bisschen am laufen Gut oder mehr schlecht die Sache ?
Ist Triker ein Vollidiot? Ich frage mich seit geraumer Zeit, was Triker so in der Birne hat. Seine neusten Bilchen Schwenkergruss, etc auf jedem Posting sind überflüssig und sogar doof. Was sollen...
-------------------------------------------------------------------------------- Spider Murphy Gang - Schickeria Ja in Schwabing gibt s a Kneipn, de muaß ganz was bsonders sei, da laßn s solche...
Kleiner Witz, besonders für die Herren der Schöpfung: ... Drei Männer auf St. Pauli. der erste geht mit 100 DM ins Bordell und erzählt später: sie legte mir eine Ananasscheibe um den Puller,...
Die Nicklesvips haben sich zu folgenden Neuvips entschlossen: gaga7 the_mic vino nickel85 STRG ALT ENTF Darkforce Triker leider ist Annihilator die letze Zeit negativ aufgefallen, und muß darauf für...
der wahre Schumacher ! danke an Dawson
abwarten bis alles es niedergebrannt ist...
Man soll es nicht glauben.... Amenophis wurde von der Kamera eines Paparazzie gegen seinen Willen aufgenommen, wie er sich göttliche Eingebungen Zur Prozzie/Tower-Kühlung bei einem desertierten...
ist das ?
Schau Dir mal bitte auf dem Brett EIGENE HOMEPAGE VORSTELLEN das Posting Würde gerne ne Homepage hochladen Wie geht das? von Tobias Knarr Anonym an. thx
Habt iht eine Empfehlung auf Lager, welchen Film man sich zur Zeit im Kino ansehen kann? Wenn möglich kein Actionfilm. thanks
Neili beim Schimmewirt, Falleri, Is ma was passiert, Fallera! Habn s ma in Huat einigsoacht, Falleri, i waar boid dawoacht! Da hab i in Tisch einig haut, Falleri, da habn d Leut g schaut, Fallera!...
Hi OT ler, was bedeutet Annihilators SPS ? Eigentlich ist es seine Berufsbezeichnung... Meine Vorschläge: - Stephan Pinkelt Stehend - Sau Preissn Schreckliche Aber was heisst es nun wirklich? GTFreak
Überlegung zum PC-Report 2000 ,den ich hier einmal mehr vor mir liegen habe. In so ziemlich jedem Kapitel weißt Michael Nickles manchmal sogar mehrmals darauf hin,entweder: 1.ein Bier aufzumachen...