Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich möchte einen möglichst kleinen Temperatursensor über seriell oder parallel an meinen Rechner anschließen. Hat irgendjemand einen Schaltplan für diese Idee und/oder weiss, wie man dann am...
was is n mit den leutchen die vor n paar jahren ihren klasse 3 führerschein gemacht haben und sich jetzt so nen euro schein holen ? kriegen die bloß den B oder BE ? oder was auch immer...
Also das ist jetzt wirklich ein OT-Thema, aber ich will meinem Ärger mal Luft machen und mal hören, was ihr da für Erfahrungen gemacht hat. Thema: DB Deutsche Bummel- Bahn Innerhalb kürzester Zeit...
lard ist die postpunkband schlechthin - aber eher ein projekt der haertesten kritiker an dieser mickeymousegeselschaft. frontsaenger ist jello biafra der ex front der daed kennedys. soviel zum thema...
Mir reichts langsam. Wir, also das gemeine Volk , bekommen von denen da oben aus Industrie, Forschung und Regierung doch nur den letzten Dreck vorgesetzt. Veraltete Technologien, Auslaufmodelle,...
Hi ! hab ein schönes jump n run entdeckt , nicht zu einfach , nicht zu schwer und vor allem macht es jede Menge Fun . Im Jump Run Spiel Cartman s Authoritah spielt Ihr den Southpark Superstar...