Wie gefällt Euch www.fruehrentner.de ???
von (Anonym) am 3 Antwortenwar da eben drauf und fand die Seite nit schlecht. www.autsch.de ist auch cool. Kennt noch wer andere Seiten in der Art?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
war da eben drauf und fand die Seite nit schlecht. www.autsch.de ist auch cool. Kennt noch wer andere Seiten in der Art?
wie die US - Bundesregierung am gestrigen Nachmittag bekannt gab , wurden im Bundesstaat New Hamshire wilde Heckentapire gesichtet ! diese Tiere überfallen alte Oma s und nehmen ihnen das Geld ab ,...
Also Ihr PSEUDOHELDEN, aufgepasst, hier gibts n paar Klarstellungen: @ dfs : Ich glaube kaum, dass Du alt genug bist, um sowas überhaupt verstehen zu können @ klasert: ich bin 1,86 und Du ? @...
Morgen, ich weiss dass es extrem Off-Topic ist, aber hat mir evtl. jemand einen Tip, wie ich eine Litanei an Fruchtfliegen in meiner Wohnung loswerden kann? Die sind echt eine Plage... Und das sie so...
Du bist ein Kind dieser Zeit, wenn: Du versuchst, beim Mikrowellenherd dein Passwort einzugeben. Du spielst seit Jahren kein Solitaire mit echten Karten mehr. Du fragst deine Arbeitskollegen am Tisch...
... und waere so nett mir die Tabelle der 1. Bundesliga zu mailen ? Danke im voraus, inklusiv der zu erwartenden Beleidigungen/Beschimpfungen
Das ist doch das Game schlecht hin. Selten so und lange begeistert vor einem Computerspiel gesessen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Max gemacht ? Wer es mal antesten will kann auch zur nächsten...
...gegen genickschmerzen nach exzessivem headbanging an metal-konzerten??? bringt bitte nicht den vorschlag geh einfach nicht hin... zwei gemeinden weiter findet dieses wochenende ein dreitägiges...
Ein PC - Gehäuse für 3,- ! da kann man doch nicht meckern oder ? Leider bleibt dat Bier nicht kalt :-
Hi Leute!! Ich möchte gern meine Visitenkarte bei Nickles gestalten. Ich möcht sie aber gern mit HTML machen, weiß aber nicht, wie ich den Code auf den Server kriege.
Wer hat den Film Der Todeszug am 02.08.01 um 20.15 Uhr in ProSieben gesehen??? Ich möchte gerne eure Meinung und was Ihr davon hält Darstellung! meine aber nicht die schauspielerische Seite sondern...
Gast: Ober! Ober: Hallo, mein Name ist Bill und ich werde Sie am heutigen Abend bedienen! Ihr Aufenthalt wird eventuell zum Zwecke der Qualitätssicherung überwacht. Kann ich zuerst Ihre Anschrift...
Aber schön frisch muß es sein. Hier das Rezept: 1 pf Klabusterbeeren, nicht zu fest, aber reif im Aroma 2 Eigeld von befriedigten AHB-Hühnern, denen es gerade auf die Ultra-Brutale besorgt wurde...
Hi Leute!! Was ist eigentlich mit uns Österreichern auf nickles.de vielleicht gibts ja auch mal nickles.at . Werden wir hier als gleichwertig behandelt, oder gelten wir nur als der letzte Müll??? Na...
Schnüff, nein es geht net um Poilitk oder Naturkatastrophen, es geht um ANNA K aus Russland, ein schlimmes Schicksal. Mann muss sich dies mal vorstellen, das jibbets ein 20 jähirges Mädel, das ein...
Hi Wenn Nickles schon ein Forum in Brasilien hat... der Rest könnt ihr euch denken www.nickles.at da würde die Kohle rollen !!
was passiert wenn 2 personen einen 1000 mark-schein in der Hälfte zerreissen, und person 1 die eine hälfte bei einer bank ersetzen lässt und person 2 dies mit der zweiten hälfte bei einer anderen...
Computer Nach einem reich erfüllten Leben stand Bill Gates vor der Eingangstür von Petrus. Dieser sagte: Nun Bill, ich weiss nicht ob ich Dich in den Himmel oder in die Hölle schicken soll....
zeigt eure Visitenkarten, ob sie noch nicht abgelaufen sind. es bleiben euch noch 2 Tage zur Neubearbeitung. wenn die Frist nicht eingehalten wird, der wird hinausgeworfen. das Finanzamt Dr.Dipl.Ing....
Du merkst, dass du computersüchtig bist, wenn... ..... du schon so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst. ..... dir jemand einen Witz...