Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gestern hat ein alien dreiviertel meines gehirnes ausgesaugt und das einzige was ich noch weiss, ist leider nur die url von nickles, mir ist zwar bekannt das...
Liebe Gemeinde, warum macht er das? Trinkt er Spezi oder Kaffee im Biergarten?? Warum nur?? Fragen, die mancher AHB ler beantworten könnte... AHB Akustik- und Holzbau GTFreak
Schätze,nach der goldenen Hochzeit sind manche geistig auf schwachen Füssen.Ich empfehle,Soda mit Essigessenz,dünngeistige Postings lesen,sowie einfach auf die Tastatur zu reihern.
notwendiger Disclaimer: 1. Das ist Satire. 2. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Postern in diesem Forum sind rein zufällig und keiner passt in nur eine Schublade. 3. Die Idee und einige Typen gehen...
küss den Hund gnä Frau , junge_r Mann ! Wenn die GT - Freak / Triker - Fraktion und GT - Freak / Triker - Fraktion - Fan s hier ihre zugegeben teilweise etwas bierseelig erscheinenden Bonmots vom...
Hi! Nintendo hat die Ankuendigung von C t E d VIP den Gameboy zu uebertackten ernst genommen und statt dessen ein neues Modell herausgebracht mit 32 bit Prozessor statt dem Zylog 80 und relativ...
Schaut euch das hier 205 KB mal an... : Ich frage mich nun... ist das ein Fake? Oder ist es die Wahrheit? Ich bin einfach mal auf eure Kommentare gespannt.
Sternzeit 1995, letzte Aufzeichnung des Voice-Recorder auf der Brücke des Raumschiffs NCC 1701: Sulu, Kurs nehmen auf Floppy-Drive. Scotty, richten Sie das Hard-Drive auf das neue Aggregat Windows 95...
Die 70 wichtigsten und schönsten Filmgesetze Jeder Polizeieinsatz führt mindestens einmal in einen Strip-Club. Jede US-Telefonnummer beginnt mit 555. Wenn Du durch die Stadt gejagt wirst, ist der...
Kaltes Bier An alle Strunz-Fans und jene, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, vielleicht dieses Jahr im Sommer mit einem Waschbrettbauch zu beeindrucken... Ich kann nun endlich beweisen,...
Ich verabschiede mich mal... ... aber nur für 2 Wochen, fahre nun endlich mal in Urlaub, muß als Student auch mal sein. Danach mache ich hier selbstverfreilich wieder die Bretter unsicher und bringe...
Warum sollten sich nicht alle, die bei Nickles Posten wollen anmelden? Es ist ja kein großer Aufwand und manch böse Beiträge von den Anonymen würden auch verschwinden! ??????EURE MEINUNG PLEEEZZZE ????
War heute im Mediamarkt Berlin-Gropiuspassagen und wollte CD-Rohlinge kaufen. Ganz stinknormale 650 MB Rohlinge. Keine Da. Nur 700 MB. Davon Massenweise und diverse Hersteller. Ich frage den...