Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Es ist wieder soweit... jeder der meinen Humor nicht mag, bitte jetzt weglesen... PCOs Alc Guide, das Alkoholtestende Pendant zu Toms Hardware ist wieder da und wir haben heute wieder mit Mark 20...
Leute leute leute, nun macht mal halblang, wenn ich nicht Stunden mit der Suche verbracht hätte und nicht schon in anderen Foren gepostet hätte ja ich geh manchmal fremd , hätte ich bestimmt net...
Hallo Leutz, Was ist denn los? Es gibt ja kaum noch Arbeit hier auf Nickles. Wenig Postigns, wenig Fun, Freddy streift nicht mehr durchs Internet, keiner postet mehr schöne Bildchen, das Arschhaar...
An alle AHB!! Gevattern lebt. Bin jetzt seit einiger Zeit in einem AHB-Kloster und meditiere über einem Arschhaar. Sobald mein Gehirn und das Arschhaar eins geworden sind, komme ich in die Welt...
Hallo, ist es nicht Zeit was zu ändern? Macht nickles.de noch Spass ohne Veränderungen? Ja, irgendetwas stört euch, nicht wahr? Etwas, was ihr nicht so genau definieren könnt! Ich weiss es! Das...
ich meine das ganze Arschhaargequatsche. Nichts gegen spaßige und witzige Beiträge auf dieser Seite aber Sprüche wie heil Arschhaar entlocken mir kein Schmunzeln. So, das wollte ich mal loswerden.
Ich habe da mal einen Tip. Habt ihr schonmal ausprobiert, wie gut eure Arschaare brennen? Macht auch einen Heidenspaß. Anschließend hier zum Erfahrungsaustausch.
müsste noch ein button ich möchte das das posting bleibt neben den botton beschwerde: posting soll gelöscht werden nach einer auszählung der stimmen sollte auf einem extra board darüber...
Hi, hab mal a bisserl auf deiner Homepage gestöbert und - Zufälle jibbets - ich hab auch das FromDuskTilDawn Filmplakat in meiner Studentenbude... muß wohl am Film liegen, wenngleich ich finde,...
Moin Gevattern ! Milliarden von Aufnahmegesuchen für die AHB , sowie diverse Konzessionsanträge für AH - Perückengeschäfte , AH - Recyclinganlagen und AH - Schnellrestaurants stapeln sich auf...
der watt ?! - wer bist Du denn ?!?!!!?? - Mann unterstützt folgende uralte Weisheit : Alle Macht den AHB ! weg mit der Rentenreform _ AHB weg mit Angela Merkel versuchtz mal mit Pam A. ! weg mit Mks...