mal wieder was lustiges
von I-B@se am 5 AntwortenSachen gibt s!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Sachen gibt s!
bald muss man dann wohl 10 Megz laden, um 5 neue pastings zu lesen oda wat? ich weiss ja nich
Leute, macht mit beim SETI-Team. Worum es geht, findet ihr auf dem Seti-Brett. Wer sich - bei der Überschrift, über dieses Posting ärgert, muß saudumm und anonym sein.
Leider ist die seit April schon um 9Uhr - mal sehen ob ich danach nochmal vorbeischau CU .
seine orientalische gelassenheit sprengt sogar meine nordisch- stoische art indie hat immer das letzte wort ! :
Dumm sein und Arbeit haben Das ist das Glück. aus einem Gedicht von Gottfried Benn
WER SUCHT DER FINDET ! L O E L! Wer sucht, der verzweifelt ! Auf der Suche nach Championship Manager 2 Download kamen bei Google, MetaGer, Altavista und Fireball so ziehmlich 100 000 Seiten zusammen !...
Hallo, erstmal danke an alle, die für das schmückende Anhängsel an meinem Namen verantwortlich sind, jetzt ist der Nick schon doppelt so lang wie vorher! Aber was nun? Ich muss mich nun gut...
NiX !! porsche ... Occo___pcoPc
Verehrte Arschhaargemeinde, es ist endlich so weit! Der Meister hat in seiner unendlichen Weisheit entschieden, dass marc zappa jr. und DeadBrain wegen hervorragender Arschhaararbeit in den Stand...
Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich alles in Frage stelle. Wo der Kopf sich dreht, man die Umwelt sieht und sich fragt was mache ich eigentlich in dieser, unseren Welt. Man arbeitet oder wird...
Vor 2 jahren ist eine von meinen Tanten gestorben, ich mochte Sie segr gerne, da Sie eine sehr offene freundliche Art, leider kannte ich Sie kaum, daß letze mal vor Ihrem Tod habe ich Sie vor 4...
Wie wird man AHB????
geht bitte mal auf folgende Seite :http://www.sat1.de/blitz/....Tumorkind Marta. Ich weiß das dies normal nicht der richtige Ort für so etwas ist.Aber schaut Euch mal das Video an. Ich glaube 10 DM...
Warum werden hier eigentlich auch Postings gelöscht die gegen irgendwelche Randalierer gehen.
Kein Text angegeben
Tach. Nun schreibt mann etwas zu einigen beiträgen und dann wird mann auch noch rausgekickt. THX Hmm... ich werd doch wohl noch meinen senf dazugeben dürfen wenn mich etwas interressiert?!?!...
Immer wieder mal tauchen hier vereinzelt knappe Postings von Everlast aka Clint Eastwood auf! Alles schreit dann HALLO, HIER, JUHUU und HEIL ARSCHHAAR, aber so schnell wie er aufgetaucht ist, ist er...
Das Huhn II Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Straße? Monica Lewinsky: Chicken? I d say it tastes like fish! Boris Becker: Äh, es wollte rein. Helmut Kohl: Ich...
Dies ist nur ein Test