Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
War jemand unzufrieden mit dem guten alten Designe?? Es war übersichtlich, schön und schnell. UND JETZT DAS !?!?!?!?!?! GRRRRRR Wie kann man sich nur als einer der größten Freemail-Anbieter...
hallo wer kann mir sagen wo das folgende problem liegt.for ca 1 monat habe ich mir einen athlon 1.2 auf einem msi k7tpro2-a zugelegt.nun,ich habe clonecd instaliert und winboost 2001 und am anfang...
Nun ist es wieder soweit: Nachdem ich vor zwei Jahren nach Erscheinen von 3D Mark 99 Weihnachten als Feiertag abgeschafft und seitdem nur noch den heiligen Dreide Mark anbete, nun wieder die bange...
Was hat es eigentlich mit diesen Weg-damit-Buttons auf manchen Brettern und den Flachen Threads auf sich? Ich hab mich bis jetzt noch nich getraut draufzuklicken.
wirklich.da will ich mir den letzten arschhaar stempel vom gevatter holen weil ich endlich ein arschhaar meiner frau zum spriesen gebracht habe und dann diese scheisse hier. junge wennst das noch...
1. Anna Kournikova so ist Tennis schön 2. Denise Richards ich bin dankbar für das viele Wasser im letzten James Bond Film 3. Alyssa Milano bei der möcht ich mal der Boss sein, harrrrrrr 4....
Kurzer Zwischenbericht von meinem gestrigen Besuch der CeBit: Hochinteressant, was dem verwöhnten Auge da so geboten wird: Hardware der neuesten Generation, Flachbildschirme, soweit das Auge reicht,...
Was sind das eigentlich für Idioten, die diesen Schmarren hier fabriziert haben, und das auch noch auf diese Bruderschaft schieben wollen? Ich bin kein Mitglied oder Fan dieser AHB s, aber so...
Hi, ja nun ist es bald wieder so weit: Wenn der Bauer mäht das Korn und den Frauen juckt es vorn und die Jungens haben nen Ständer wird es Frühling im Kalender Da stellt sich für den modebewußten...
ja, ich weiß, jetzt wirds dresche geben, aber wenn man das mal von der anderen seite sieht, Eine knalltüte macht satt streß und bringt einen service doch ziemlich zum kochen natürlich nervt es...
Also das Ding Anonym hats blos auf einigen Brettern bis jetzt 23:06 wild getrieben, einige Bretter z.B. Windows 95 g blieben verschont. Das ganze kommt mir vor wien Atombomben-Angriff - nur im...
Hi netrocker, kann leider erst heute auf Deine Anfrage wg. Deiner Heirat antworten. Bin wegen dieser Sache extra beim Arschhaaramt Wien-Ost vorstellig geworden und habe den Schreibkram schon mal für...
Hi Leute ! Hab da ein grosses Problem. Hab neulich unter der Hand einen 128èr Riegel RAM gekauft. Nach dem Einbau geschahen merkwürdige Dinge. Immer wenn ich den Rechner boote zählt der Speicher...
Napsterärger hin oder her, ich hätte gern eine ältere Version. Eine wo das resumen noch möglich war. Kann mir jemand sagen wo im Netz ich eine ältere Version finden könnte??? Vielen Dank im Vorraus!!
habe irgendwie das gefühl das amenophis IV nicht mehr so present ist hoffe er ist nicht gestürzt worden was nicht heißt, daß ich ne frage hätte, ist mir nur so aufgefallen das salut fehlt...