idealist gesucht
von lard am 2 Antwortenhi leute zur abwechslung mal was wichtiges! waere jemand bereit eine hp fuer ein filmfestival in leipzig zu erstellen? ich hab fuer sowas kein talent - sie die hp sollte schlicht und dennoch...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hi leute zur abwechslung mal was wichtiges! waere jemand bereit eine hp fuer ein filmfestival in leipzig zu erstellen? ich hab fuer sowas kein talent - sie die hp sollte schlicht und dennoch...
Wie schon ein Posting weiter unten erwähnt rufe ich auf zur Aktion Gebt Anonym einen Namen Seine Beleidigungen sind so unpersönlich. Wer ist dieser Anonym . Vielleicht versteckt sich dahinter eine...
Nieder mit Schuhmacher!
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, uns künftig den Sackhaaren zu widmen. Gevattern
Hallo Leute, würdet ihr so gütig sein und die Geschichte zu Guten oder zu Bösem beenden ??? also ik fang an -- Einst reiste unser Volk zu Fernen Planeten ... PS.: lasset wie immer euer Phandasma...
Die schönsten Pöbeleien aus den letzten Jahren mit einem Vorwort vom Meister, das natürlich auch nur aus Pöbeleien besteht. Das geht weg wie warme Semmeln wetten?
heute bei tv-total wurde der arschhaarcult tief geschändet! show-praktikant elton wurden gegen seinen willen arschhaare durch die ausreißmethode entfernt! ich finde elton hat, durch seine...
zwei rechts zwei links fünf fallenlassen oder ein anderes Strickmuster vielleicht? euer Opi PS bin nicht böse, wenn das hier auch gelöscht wird :- .
Hin und wieder lese ich im Tagebuch meines Onkel Hoste. Die meisten Sachen die er schreibt sind trivial bis krank. Folgende Eintraege haben mich aber dann doch auesserst nervoes gemacht. Was geschah...
Die letzte Schlacht gewinnen wir Wir brauchen keine Hausbesitzer Denn die Häuser gehören uns Wir brauchen keine Fabrikbesitzer Denn die Fabriken gehören uns Aus dem Weg Kapitalisten Die letzte...
...Also ich tu s nach wie vor. Und noch mehr ärgere ich mich, wenn jemand etwas nicht versteht und deshalb mich beschimpft, weil er dumm ist. Alles Yoga und Zen hat nichts geholfen, ich ärgere...
dear tech support last year i upgraded from boyfriend 5.0 to husband 1.0 and noticed that the new program began making unexpected changes to the accounting modules, limiting access to flower and...
wolltr nur mal hallo sagen.. hallo. und gruß an alle arschhaarbrüder und die die es werden wollen!
Elsa plant ein Geforce 2 MX mit 3 Ns RAM und 8 Geforce 2 MX. - Die will ich! PCO
Also... nunja... wie soll ichs sagen... also so richtig toll wie der Trailer es versprach wars ja wohl nun doch nich so richtig. Die Wüsten-Szenen mit Leinwand-Kulisse :- wirkten nich so richtig...
Hallo Leute! Wie definiert Ihr folgende Begriffe: Freak Computerfreak, aber auch Freak im weitesten Sinne Vorschlag: eine Art Exzentriker, jemand, der anders ist Hacker kann ja auch mehr bedeuten als...
Wenn drei Leute im Bus sind und fünf Leute aussteigen, müssen erst wieder zwei Leute einsteigen, damit keiner mehr drin ist... KOV
der spamt hier alles mit seinem muell zu, woanders wird der längst gekickt
hoppla das war war ja radikal nun ja ein wenig ungewohnt ist das neue layout schon aber ich hoffe trotzdem das die stammuser treu bleiben und das viele neue dazu kommen: viel glueck ein wenig...
Liebe Arschhaarbrüder und andere Nicklesuser, ich möchte mich an dieser Stelle mal dafür einsetzen, das auf diesem Brett nicht mehr so wild und planlos rumgelöscht wird. In Arschhaars Namen: das...